Suchen Menü

starke Blutungen bei der Cerazette

Hallo,
ich nehme seit gut 14 Tagen die Pille Cerazette und habe nun seit 4-5 Tagen sehr starke, hellrote Blutungen. Sie wollen gar nicht mehr aufhören!
Ist das normal? Eine Zwischenblutung ist doch nicht so stark, oder? Ne Schmierblutung ist das nicht, viel zu doll.
Wann hört das wieder auf? Es nervt und wenn das so weitergeht, verblute ich *g*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: starke Blutungen bei der Cerazette

Hallo,
hab auch die Cerazette, seit dem 23.08. und jetzt seit drei TAgen Blutungen, aber nur ganz leicht. Mein Fa Meinte damals, die erste Mens könnte heftiger ausfallen als normal, muss sich halt alles erst wieder einspielen..
lg marigro

Re: starke Blutungen bei der Cerazette

Hi Sandra!Uh,von der Cerazette werd ich sowas von aggressiv...Ich habe auch schon sehr oft davon gehört dass sie Zwischenblutungen verursachen kann,mein FA hatte mich extra darauf hingewiesen.Allerdings kams bei mir nicht dazu,ich hab sie nämlich nach 3 Tagen wieder abgesetzt!Es soll aber noch eine sehr gute Minipille namens "Yasmin" geben,die bei weitem verträglicher sein soll.Frag doch mal deinen FA danach.Lg Susi

Danke für den Tipp! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen