ss und stillen!!!!!!
wer stillt hier noch und ist auch ss? wie ist es bei euch, ist es schon weniger geworden mit der milch und reagieren eure zwerge anders auf euch.
also meine brust ist etwas empfindlich, hält sich aber in grenzen an der milchmenge merke ich noch nichts ist noch genausoviel wie sonst.
lg nicole
ich stille .
ich stille meine kleine Tochter ( 8 Monate) noch.
Meine Brust ist nicht wesentlich empfindlicher geworden, aber ich habe weniger Milch als vorher. Als Veränderung habe ich bei ihr beobachtet, dass sie irre entspannt ist. Vieleicht freut sie sich auf ihr Geschwisterchen???Wer weiss?
Ansonsten finde ich es wirklich unproblematisch und hoffe, dass es weiter so gut läuft im wahrsten Sinne des Wortes.
Liebe Grüße
Mae 7te Woche
Re: ich stille .
es freut mich noch stillende ss zu sehen, ich will schon versuchen die ss über zu stillen, da mein sohn, 1j. seine brust braucht, nun ich bin gespannt wie es weiter geht und ob meine brust da mit macht es wäre schon schön, ihm weiter das zu geben was er braucht.
lg nicole
Re: ich stille .
das hoffe ich auch für uns beide. Ich bin guter Hoffnung, dass es klappen wird. Meine Hebamme und eine weise Frau aus dem Bekanntenkreis haben beide mich in dem Vorhaben unterstützt und bestätigt, dass dasstillen Na dann..weiter so.
Liebe Grüße
Mae
Re: ss und stillen!!!!!!
also ich habe eigentlich auch immernoch einmal abends gestillt, bis zur 6. Woche war das auch kein Problem, allerdings sind seitdem meine Brustwarzen so dermassen emfpindlich, dass es zur echten Qual geworden ist, und das hat meine Suesse auch gemerkt und erst immer kuerzer und nun gar nicht mehr gestillt. Bei uns ist die Situation aber auch ein bisschen anders, Ashy ist schon 2 1/2.....bin mal gespannt, ob sie sich dann wenn's Baby da ist nochmal erinnert. Dir eine schoene Schwangerschaft!
LG Bettina mit Ashley (*14.05.01) und Kruemelchen 7.Woche
Re: ss und stillen!!!!!!
ich stille Jona (10 Monate) noch morgens, abends und auch nachts.
Seit ich ss bin ist meine Milch deutlich weniger geworden nach meinem Empfinden. Ich merke auch wenn Jona richtig Hunger hat, dass er total saugt und das tut manchmal weh.
Ich möchte das Stillen aber momentan auf keinen Fall ganz aufgeben. Ich hoffe nur, dass Jona nicht durch die reduzierte Milchemnge nachts mehrmals trinkt, was momentan der Fall ist. Kann natürlich auch einfach nur so ne Phase sein. Mal schaun wie es sich weiterentwickelt.
Ich schau mir jetzt mal dein Profil an, da steht dann sicher auch wie alt dein Kind ist.
LG, Silke 12.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen