Suchen Menü

soor-bekämpfung die x.te.......

hallo, also nun schreit ich zur tat, war beim homeopathen, und bei meiner freundinn die zwar nur allgemeinmed ist, aber selber 4 kids hat. homeopathisch, gibts jetzt stündlich 3 kügelchen borax d6 und 3x tägl einen tropfen psiorinoheel. das hilft der haut, und dann hab ich mir was verschreiben lassen für meine brustwarzen (sicher ist sicher) und lenny kriegt ein gel 4x tägl eingegeben für die mundschleimhäute und vor allem dem darm. weil es kommt vom darm und deswegen wirds mit nix besser. er hat mit der zuckerspaltung noch seine probleme und daher zuviele pilze im darm , die werden wir ausrotten !!
und am po hat er seine speziell abgemischte soorsalbe die er so halbwegs gut verträgt. das wär ja gelacht wenn ich das nicht in den griff krieg, da hatte ich schon schlimmeres durchzustehen...... und ach? wir sind ja noch da.....hmm..na die werden uns schon noch rausschmeißen *gg*, euch alles liebe, isa mit dem zugedokterten lenny
Bisherige Antworten

Re: soor-bekämpfung die x.te.......

hi nochmal ich!was kriegt er denn für ein gel?daktarin?die kleine von carla hatte mundsoor und das gel hat wunder gewirkt.ob das für den popo auch geht,weiss ich allerdings nicht...Lg susi,die gerade vollgekotzt wurde...

hallo bin grad noch da, ja das daktarin gel, da gehts drum das er damit den darm saniert, weil im mund hat er nix... komisch nicht, aber ich behandle sicherheitshalber auch meinen busen mit. so ich geh jetzt auch kochen, weil janik will an den pc (regenwetterprogramm), alles liebe, isa

Hallo Isa,
Wenn Borax nicht helfen sollte (in ein paar Tagen), kannst du noch Sulfur versuchen..Auch eine D Potenz..
Bei Lilly half damals Sulfur - ist zwar nicht typisch, aber wohl auch noch häufig!
Gute Besserung deinem Lenny-Spatzi!
Lg
Mia

hallo, ja das mit sulfur hat meine hebi auch gesagt, aber mein homeopath meine borax wäre hilfreicher. nun ist sulfur in den tropfen drinnen. vielleicht reicht das auch. wenn nicht werd ich die tropfen für den hund nehmen ( der hat ne leckdermatitis = bzw ein bisserl einen klopfer , weil sie bevor wir sie holten ein zwingerhund war) und dafür gehen sie auch... *gg*. und mir sulfur d12 zum borax dazu holen., danke und ggglg isa

Hallo Isa,
ich habe zwar keine Ahnung, wollte deinen Lenny aber gute Besserung wünschen.
Schön, dass ihr so schnell dahinter gekommen seid was es ist.
Gruß
Alexandra+Julian

hallo alexandra, danke schön :-)), ich sag dir so ein popscherl kann zu einer teuren angelegenheit werden ;-)) glg isa & lenny

hallo Isa,
wir haben statt 4mal täglich Mundgel nach jedem Stillen eine Erbse voll gegeben. Sonst schluckte Mia die Paste nämlich runter..
gruß udn gute Besserung
kazita

hallo kazita, in lennys fall, soll er es schlucken, ich gebs vor dem stillen, aber vor jedem mal und auch nur ein erbserl voll. er hat im mund nix, es soll den darm sanieren. zumindest das ist es was ich mir erhoffe. ich gebs einfach auf meinen kleinen finger, den kennt er ja ( als schnullerersatz) und da nuckelt er es hingebungsvoll runter *gg*. vielen dank, und ggglg isa&lenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen