Suchen Menü

sollte ich mich nicht mehr melden, liegt das.....

hallo, daran, das mein männe die telefon und inet rechnung nicht bezahlt hat. der postbote brachte mir grad die 2. mahnung. jetzt kommt schon gleich die neue rechnung - bei uns wird alle 2 mon abgerechnet. im regelfall drehen sie dann die leitung dicht. ich zahl es nicht... es ist das einzige außer dem benzin fürs auto das er zahlen muss. das kann ja nicht zuviel verlangt sein, oder??? naja.... falls ich halt nicht mehr online bin, es fehlt uns nix. alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: sollte ich mich nicht mehr melden, liegt das.

Ohje, da hat dein Männe ja mal wieder einen Volltreffer gelandet!
Hau ihm die Rechnung um die Ohren :-)
Ich hoffe Du kommst uns nicht auf diesem Wege abhanden.
Gruß
Alexandra

Re: sollte ich mich nicht mehr melden, liegt das.....

ohwei isa :-((( na ich hoffe, dein mann kommt zur vernunft und zahlt die rechnung! drücke die daumen und wünsche alles liebe - würdest mir fehlen! lieben gruss, sunny

Hey isa,kick deinen Liebsten mal von mir in den Allerwertesten,denn ich wär traurig nix mehr von dir zu hören!Also nix wie zur Post mit deinem Schatziputz und er soll die Rechnung zahlen!!!Lg Susi

hi isa,
oje,ich hoffe nicht dass es soweit kommen wird!Bleib bei uns-aber recht hast Du schon,wenn Du konsequent bleiben willst-vielleicht lernt er es dann das er damit nicht durchkommt!gglg und ich hoffe Du bleibst!sandra

Huhu Isa,
mach deinem GG bloss Feuer unter dem Hintern. Du würdest hier total fehlen sag ich Dir!!! *dickekrokodilstränenheul*
Alles liebe Tanja und Dimo (die Mens ist immer noch nit da *grummel*)

Hi Isa, na, dein Männe ist ja ein komplizierter Fall, schauts aus! Richt ihm mal die Wadn vor - so wird es auf Dauer wohl nicht gehen ... aber sei mal gedrückt und getröstet! Wenns dir zuviel wird, melde dich bei mir (vielleicht über Mail) und dann gehn wir mal schön Kaffee trinken! lg. Andie

Huhu, Isa
aus welchem Schlaraffenland kommt der denn????
Sag ihm von uns allen SCHÖNE GRÜßE und er kriegt nen kräftigen Tritt in seinen Allerwertesten, wenn er nicht schleunigst die Rechnung bezahlt. POTZ-BLITZ ;-)))
Du würdest uns sehr fehlen
LG Ines

Liebe Isa!
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Dein Mann leistet sich ja ganz schön viel in letzter Zeit!! Ich hoffe, er bezahlt ganz schnell! Du würdest mir hier total fehlen!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen