sollte ich mich nicht mehr melden, liegt das.....
Re: sollte ich mich nicht mehr melden, liegt das.
Hau ihm die Rechnung um die Ohren :-)
Ich hoffe Du kommst uns nicht auf diesem Wege abhanden.
Gruß
Alexandra
Re: sollte ich mich nicht mehr melden, liegt das.....
oje,ich hoffe nicht dass es soweit kommen wird!Bleib bei uns-aber recht hast Du schon,wenn Du konsequent bleiben willst-vielleicht lernt er es dann das er damit nicht durchkommt!gglg und ich hoffe Du bleibst!sandra
mach deinem GG bloss Feuer unter dem Hintern. Du würdest hier total fehlen sag ich Dir!!! *dickekrokodilstränenheul*
Alles liebe Tanja und Dimo (die Mens ist immer noch nit da *grummel*)
aus welchem Schlaraffenland kommt der denn????
Sag ihm von uns allen SCHÖNE GRÜßE und er kriegt nen kräftigen Tritt in seinen Allerwertesten, wenn er nicht schleunigst die Rechnung bezahlt. POTZ-BLITZ ;-)))
Du würdest uns sehr fehlen
LG Ines
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Dein Mann leistet sich ja ganz schön viel in letzter Zeit!! Ich hoffe, er bezahlt ganz schnell! Du würdest mir hier total fehlen!
Liebe Grüße, Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen