so und nun was absolut tolles ......
wir waren dann ja noch bei unserem hundebaby.. und morgen ist taufe von meiner nichte.. also ab in die heia.... gglg isa
Re: so und nun was absolut tolles ......
das liest sich supertoll :-))) ich freu mich wirklich, daß ihr so einen schönen tag hattet!! schade, daß ihr so weit weg wohnt - ich denke, wir würden uns auch gut verstehen :-)
viele liebe grüsse und ein schönes wochenende!!
sunny
kann ich mir vorstellen dass man mit Susi gut Freund werden kann. Sie ist schon aus der Ferne durchweg sympathisch. Schön dass ihr so einen tollen Tag hattet, freu Dich aufs nächste Treffen.
LG Petra
klingt echt schöööön. ich finde susi auch supernett und bewundere sie echt ein bißchen wie sie das mit ihren kids so klasse auf die reihe kriegt.
hätte sie auch gern mal persönlich kennen gelernt....
wohne aber sooo weit weg
schade, aber ich finds supi das ihr einen so schönen nachmittag zusammen hattet!
liebe grüße aus hessen
Rabea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen