Suchen Menü

so und nun was absolut tolles ......

hallo, ich hab susi getroffen :-)))))). es war total super herrlich , wunderbar, pfoa einfach schön. sie sieht genauso aus wie auf den fotos, ist superlieb und auch ihr mann. also soooo nette leute, es war ein sehr schöner nachmittag, ich bin immer noch völlig aus dem häuschen *ggg*. die kinder sind total lieb und der raphi ist ein ganz süßer. wir haben uns gut unterhalten, sind echt total auf der selben wellenlänge, wir mussten ja schon immer lachen, wir haben total viel gemeinsam, von ansichten über macken ;-)). ich wünsche mir so sehr das da ne freundschaft drauss wird. auch wenn wir uns grad einmal im jahr für ein paar stunden sehen... aber ich fahr im herbst sich noch nach bern... und wenn ich meinen letzen cent dafür geben muss. ich vermiss sich jetzt schon total :-)). aja, wir haben auch bilder gemacht, nur heute ist es schon sooo spät, ich stell sie am we rein, ok??
wir waren dann ja noch bei unserem hundebaby.. und morgen ist taufe von meiner nichte.. also ab in die heia.... gglg isa
Bisherige Antworten

Re: so und nun was absolut tolles ......

hallo isa,
das liest sich supertoll :-))) ich freu mich wirklich, daß ihr so einen schönen tag hattet!! schade, daß ihr so weit weg wohnt - ich denke, wir würden uns auch gut verstehen :-)
viele liebe grüsse und ein schönes wochenende!!
sunny

Hallo Isa,
kann ich mir vorstellen dass man mit Susi gut Freund werden kann. Sie ist schon aus der Ferne durchweg sympathisch. Schön dass ihr so einen tollen Tag hattet, freu Dich aufs nächste Treffen.
LG Petra

hallo
klingt echt schöööön. ich finde susi auch supernett und bewundere sie echt ein bißchen wie sie das mit ihren kids so klasse auf die reihe kriegt.
hätte sie auch gern mal persönlich kennen gelernt....
wohne aber sooo weit weg
schade, aber ich finds supi das ihr einen so schönen nachmittag zusammen hattet!
liebe grüße aus hessen
Rabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen