so nun mit Text....
Ist es normal dass sie ( nun 4 Monate alt), aber 8 Wochen zu früh, alle 3 Std. Hunger haben ? Wann füttert ihr so ? Wann die letzte Abendmahlzeit und wie lange halten sie dann nachts durch?
LG Tina
Re: so nun mit Text....
was fütterst du bis jetzt??? Pre oder 1er??? Also einen 3Std-Abstand finde ich ganz normal. Ich würde die 2er noch nicht geben, versuch doch lieber die Menge zu steigern.
LG Marie+Aanish 14w6t
Niclas bekommt seit einer Woche die 2er Nahrung aber das hat sich wohl erledigt s.Posting oben. Abends bekommt er gegen 19 Uhr sein letztes Fläschen und ein wenig Früchtebrei den mag er lieber als seine Flasche aber das hat sich auch erübrigt. Morgens schläft er dann bis 7 oder 8 Uhr jenachdem wie er gelaunt ist. Abends geht es dann gegen 20 20.30 ins bett. Lg Nicole und Niclas 18w+3t
ich würde die 2er Milch überhaupt nicht geben, das ist die schlechteste Milch. Nach 3 Stunden wieder Hunger zu haben ist doch ok.
Simon wird gestillt, trinkt das letzte Mal um 22 Uhr und schläft dann bis ca. 5 Uhr und dann noch mal bis ca.8 Uhr.
Sein großer Bruder hat nie die 2er Milch bekommen, sondern seit dem 4. Monat bis zum Schluß die 1er Milch. Durchgeschlafen hat er schon mit der Pre.
LG Petra
bin grad hier am stöbern im forum ;o)
sag mal wieso ist die 2-er denn die schlechteste milch? les ich zum ersten mal. egal welcher hersteller?
meine lisa bekommt auch noch die 1-ner, und ab we dann mittags brei, sie hat auch mit der pre schon schön ihre 10-12 h geschlafen und ich hab eigentlich bis jetzt auch nicht vor auf die 2-er zu wechseln.
und trotzdem, bin ich jetzt neugierig ;o)
fragende grüße peggy mit lisa 16wochen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen