Suchen Menü

so, nun bin ich wieder mobil :-))

hab zugeschlagen, mehr oder weniger. denn eigentlich ist es unser altes eigenes auto, das ich beim händler im jänner gegen den evasion eingetauscht habe. (als anzahlung). er ist jetzt komplett hergerichtet, und ich zahle nur die rep kosten, von 1400 euros, den rest übernimmt allen ernstes mein schwiegervater, weil er sagt das geht nicht das die mutter seines enkelsohnes ohne auto dasteht. find ich voll lieb von ihm. weil er weiß ja das ich erst 20.000 euros für den evasion hingelegt hab und somit kein polster mehr hab. also hab ich jetzt nen 306er peugeot der voll urig hergerichtet ist. so ein richtig spritziges fahrzeug. *freu*. besser als der clio, der mich von renault jetzt endgültig geheilt hat. also brrrrmmm...lg isa
Bisherige Antworten

hup hup, töff töff, gute Fahrt! o.T. aber gLG >>

Hallöle.. hoffe Euch gehts gut.. o.T. aber LG

Allzeit gute Fahrt. *mitfreu* oT aber GGGLG

Herzlichen Glühstrumpf! und beim nächsten Mal:

Autoschrauben immer schön nach dem Motto "was Frisöre können, können nur Frisöre" *ggg*
lg kazita

Re: Herzlichen Glühstrumpf! und beim nächsten Mal:

*ggggggg* ja da hast wohl recht, meinen vater lass ich nur mehr an blechsalat, das kann er , ist ja spengler. aber alles andre, *nono*. aber nun passt es ja auch wieder. lg isa

Herzlichen Glückwunsch

Hallo, Isa
freu mich für dich mit, denn ohne Auto ist man doch ziemlich
aufgeschmissen. Na dann allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank.
LG Ines 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen