Suchen Menü

so, jetzt auch bei mir wehwehchen....

mein bauch ist ja total unten, und das bewirkt das sich die gebärmutter über das schambein knickt, und jetzt ist es vorbei mit lustig. ich war ja die letzte zeit schon nicht mehr gut zu fuß, aber jetzt geht gar nichts mehr. es tut soooo weh. und der mumu sticht wie verückt. wenn das nicht bald ein ende hat, dann werd ich auch coktail, tee und sonst noch was probieren. Jammernmuss!!!!!!!! und der kleine tritt und hat dauernd schluckauf, sogar das tut weh. jetzt mag ich auch nicht mehr, und ich sollt das noch ne woche aushalten - wenn nicht länger *bäh* ich geh in die heia, janik wird von michi versorgt. schönen abend noch, und keine wehwehchen !!! eure isa
Bisherige Antworten

Re: so, jetzt auch bei mir wehwehchen....

Hi Isa!Oh du arme!Das hört sich ja gar nicht schön an!Aber es dauert ja nicht mehr lange un du hast deinen lenny im Arm!ich wünsche dir gute Besserung und eine baldige,wunderschöne Geburt!susi mit Raphael,8 Tage

hallo susi, nachdem ich gestern dann doch noch gebügelt habe und mir ne kalte dusche gegönnt hab, ( es ist soooo heiß) janik im bett war , gings dann wieder ein bisserl. hab auch nicht ganz schlecht geschlafen, heute ist es (noch) zum aushalten. wenn es das wetter und mein zustand zulässt werd ich heute mit janik noch zu einer freundinn fahren, damit er mit ihrem bub spielen kann. ihm ist halt total fade. jetzt werd ich noch janiks kleiderkasten durchsortieren, weil da ist genug drinnen was er mir nicht anziehen will und was auch schon ein wenig klein ist.... und dann staubsaugen, und wie ich mich kenne liege ich dann eh wieder flach *gg*. denke mir immer selbst wenn er erst bei vollmond kommt sind es nur mehr 11 tage, die bring ich auch noch rum :-)) die zeit vergeht eh ziemlich schnell... mach mal ein neues bild von deinem junior, er hat sich doch sicher auch schon entblättert und sieht schon wieder anders aus :-)). so ich mach weiter, alles liebe bis bald, deine isa

Hi Isa!Werde morgen neue Bilder vom Kleinen einstellen.Ganz liebe grüsse und eine angenehmere Nacht wünsch ich dir,Susi

ich bin auch froh wenns bald rum ist. aber auf der anderen seite geniese ich auch noch jeden tag, wo die kleine in meinem bauch ist. weil eigentlich ist man doch total stolz wenn man seine kugel vor sich hertragen kann.
ich hab eigentlich "nur" extreme probleme mit dem rücken. ich habe solche schmerzen das es mich manchmal zwingt im bett liegen zu bleiben weil ich net hoch komme.
aber ist ja bald vorbei. ich seh die letzen tage ( kaiserschnitt, geplanter termin :-( ) also mit einem weinenden und einem lachenden auge.
LG
rhena und mäusefüsschen 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen