so, ET+4 und noch da :o(( *menno*
ich warte gerade auf die Hebi, mal schauen, welchen "Schlachtplan" wir nun entwerfen *gg*. Heut morgen ist mir schon `ne Tasse aus der Hand gerutscht, weil ich sie nicht mehr gespührt habe :o( Also ich finde, Babychen könnte ruhig ein bissel netter zu seiner Mami sein und sich langsam auf die Socken machen *ggg*
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro
P.S. Ich meld mich mal nach Hebi-Besuch!!
Re: so, ET+4 und noch da :o(( *menno*
Och das ist ja echt fies mit deinen Händen, na hoffentlich wird das nach der Entbindung schnell besser.
Dafür werden unsere Baby´s bestimmt ganz lieb zu uns sein wenn sie draussen sind.
Muss um 13:00 zum Gyn zum CTG schreiben und bin mal gespannt, denn hart wird der Bauch schon aber beim Doc ist eh wieder nichts.
LG Dani ET+2
echt, 2 Wochen hast Du Deinen Kleinen schon ausgelagert? Puh. Da will ich mich ja mal nicht beklagen (eigentlich hab´ich dazu eh kein Recht, so gut wie´s mir geht). Bin ja gespannt, wer von uns zu erst ihr Baby auf die Welt bringt. Verdient hast Du´s Dir wahrscheinlich ganz dolle mit dem blöden Taube-Hände-Syndrom.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Djamila
ET + 5 :-)
ET +2 und auch noch da. Hatte gerade auf dem CTG innerhalb einer halben Stunde EINE Wehe hingebracht. So wird das nix.....
Grüße und halt die Ohren steif
Angelika
Ich bin auch bei ET+4 und immer noch zu Hause. War heute morgen auch beim Doc und zum CTG aber nix tut sich. Gestern Abend ist blutiger Schleim( Sorry ) abgegangen. Weiß aber nicht ob das noch von MI von der Untersuchung war oder doch der SChleimpropf??!! Ist das dann frisches Blut oder altes? Na wir warten dann mal geduldig weiter und trinken fleißig Himbitee ( Heute mal 2 Liter ).
LG Ela Und Krümelchen ET+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen