Suchen Menü

so übel ist mir.... :-(

Hallöchen,
oh je, von Minute zu Minute mehr wird mir richtig übel....
Die SS- übelkeit ist seit der 10 SSW nicht mehr aktuell und auch sonst geht es mir eigentlich gut, hab nur schmerzhafte Unterleibskrämpfe, die meine FÄ nicht eingeordnet bekommt.
Mensch, ich glaube, ich muss gleich die Kloschüssel umarmen gehen :-(
Och menno.... *jammerjammer*
Gruß Sandra 20 SSW
Bisherige Antworten

Re: so übel ist mir.... :-(

Hallo Sandra, genauso gings mir heute Nacht auch.. Und seitdem stosse ich ständig auf und renne zwischen Toilette und Bett hin und her... Vielleicht hast Du Dir ne Magendarmgrippe eingefangen? Dafür würden auch die Unterleibskrämpfe sprechen - warst Du denn heute bei Deiner FÄ oder hast Du das schon länger? Wünsch Dir Gute Besserung, leide mit Dir!! GGGGLG - Sunny+Keks 19+2

Re: so übel ist mir.... :-(

Danke!!!!
Nee, die Unterleibskrämpfe habe ich schon seit Wochen. Es sind richtig starke mensähnliche krämpfe, die ich ein paar Mal täglich kurz habe. Ich war deswegen schon bei meiner FÄ. Sie kann es sich nicht erklären, denn es ist so alles ok. MuMu zu, Abstrich + Blutbild ok, Urin und US ok.
Sie schiebt die schmerzen und Krämpfe aufs Wachstum- ehrlich gesagt, tut wachsen sooooo doll weh?
meine schmerzen sind schon manchmal so schlimm, dass ich mich setzen muss.
Naja, was solls- ist eh nicht zu ändern. Und wenn FÄ sagt ok, dann denke ich, es ist wirklich ok....
Gruß Sandra 20 SSW

Re: so übel ist mir.... :-(

Hallo Sandra, das mit den mensartigen Krämpfen hab ich auch ständig. Meine FÄ sagt es sei wirklich alles in Ordnung und das dies wahrscheinlich vom Wachstum kommt. Irgendwie glaube ich ist es das gleiche wie bei der Mens. Manche Frauen haben gar keine Krämpfe und manche (so wie ich) würden am liebsten sterben wenn man die Mens hat. In der SS ist es mit dem Wachstum wahrscheinlich ähnlich. Manche haben gar keine Schmerzen, und manch so wie ich (spüren jeden kleinsten Wachstum). LG Simone 21+6

@ Simko

Hallo,
schön dass ich mal jemanden finde, der mich versteht!!!!
:-)
Natürlich sind die Schmerzen und Krämpfe nicht toll. Aber ich hatte mein Problem hier schon mal gepostet und alle tippten auf Übungswehen.
Aber meine Gebärmutter wird dadurch nicht hart, sie bleibt weich und wenn ich sie beim Krampf abtaste, dann werden die Schmerzen nur schlimmer.
Diese Krämpfe habe ich seit ca. 3-4 Wochen. Anfangs ganz oft, aber kurz (ca. 10 Sekunden) und nun seltener, aber länger und schmerzhafter. Davor hatte ich gar nix, nur Ziehen der Mutterbänder.
Meine FÄ schiebt es aufs Wachstum.
Aber dann habe ich diese Krämpfe ja noch die ganze SS? Denn der Bauch wird noch um einiges wachsen!
Mir tut so ein Krampf aber wirklich sooo weh, ich muss mich dann setzen.
Und Magnesium hilft dagegen auch nicht.
Und bei dir? Auch so schlimm? was hilft? kannst du vorbeugen?
Liebe Grüße Sandra 20 SSW

Re: @ Simko

Hallo Sandra, deine Beschreibung passt genau auch auf mich. Mir hilft auch kein Magnesium und es ist wirklich wie ein Krampf. Oft spüre ich an dieser Stelle auch einen kleinen "Hubbel" der dann beim draufdrücken wehtut. Leider hab ich auch noch nicht rausgefunden was helfen könnte. Ich kann auch nicht definieren wann der Schmerz kommt, also ob es durch Stress oder körperliche Überanstrengung kommt. Ich werde beim nächsten Mal einfach nochmal meine FÄ nerven und fragen. LG von Deiner Leidensgenossin Simone 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen