so übel ist mir.... :-(
oh je, von Minute zu Minute mehr wird mir richtig übel....
Die SS- übelkeit ist seit der 10 SSW nicht mehr aktuell und auch sonst geht es mir eigentlich gut, hab nur schmerzhafte Unterleibskrämpfe, die meine FÄ nicht eingeordnet bekommt.
Mensch, ich glaube, ich muss gleich die Kloschüssel umarmen gehen :-(
Och menno.... *jammerjammer*
Gruß Sandra 20 SSW
Re: so übel ist mir.... :-(
Nee, die Unterleibskrämpfe habe ich schon seit Wochen. Es sind richtig starke mensähnliche krämpfe, die ich ein paar Mal täglich kurz habe. Ich war deswegen schon bei meiner FÄ. Sie kann es sich nicht erklären, denn es ist so alles ok. MuMu zu, Abstrich + Blutbild ok, Urin und US ok.
Sie schiebt die schmerzen und Krämpfe aufs Wachstum- ehrlich gesagt, tut wachsen sooooo doll weh?
meine schmerzen sind schon manchmal so schlimm, dass ich mich setzen muss.
Naja, was solls- ist eh nicht zu ändern. Und wenn FÄ sagt ok, dann denke ich, es ist wirklich ok....
Gruß Sandra 20 SSW
@ Simko
schön dass ich mal jemanden finde, der mich versteht!!!!
:-)
Natürlich sind die Schmerzen und Krämpfe nicht toll. Aber ich hatte mein Problem hier schon mal gepostet und alle tippten auf Übungswehen.
Aber meine Gebärmutter wird dadurch nicht hart, sie bleibt weich und wenn ich sie beim Krampf abtaste, dann werden die Schmerzen nur schlimmer.
Diese Krämpfe habe ich seit ca. 3-4 Wochen. Anfangs ganz oft, aber kurz (ca. 10 Sekunden) und nun seltener, aber länger und schmerzhafter. Davor hatte ich gar nix, nur Ziehen der Mutterbänder.
Meine FÄ schiebt es aufs Wachstum.
Aber dann habe ich diese Krämpfe ja noch die ganze SS? Denn der Bauch wird noch um einiges wachsen!
Mir tut so ein Krampf aber wirklich sooo weh, ich muss mich dann setzen.
Und Magnesium hilft dagegen auch nicht.
Und bei dir? Auch so schlimm? was hilft? kannst du vorbeugen?
Liebe Grüße Sandra 20 SSW
Re: @ Simko
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen