Suchen Menü

sinnlos aufgeregt heute nacht, immer noch zu zweit

hallo miteinander,
ach, ich liebe diese ungewissheit vor der entbindung;-)
habe mich gestern doch entschieden, die schmiemu hier übernachten zu lassen, damit sie notfalls auf unseren großen aufpassen kann. hatte nachmittags schon immer ein schönes ziehen im bauch und nach dem duschen und ins bett gehen so zwischen 9 und 12 hübsche wehen im 3, 4, 5-minuten-takt. punkt 12, als ich mich schon "ausgehfertig" gemacht hatte, war alles vorbei. allerdings mit ´nem kleinen bächlein zwischen den beinen. blasensprüngchen? pustekuchen! höchstens vielleicht der schleimpropf und natürlich keine wehe mehr in sicht. huah! mir wär´s ja schnurz, aber wenn ich meinen liebsten bei der entbindung dabei haben möchte, brauchen wir die schwiemu hier und die muss immer erst aus der nachbarstadt von jemandem her gefahren werden. und immer dieses hin und her. und das ganze wochenende soll sie ja nun nicht herbleiben (müssen) wenn´s gar nicht not tut.
genervt bin. lg, djamila (gerade mal et+3)
Bisherige Antworten

Re: sinnlos aufgeregt heute nacht, immer noch zu zweit

Hi Djamila,
ojeh, klingt ja ähnlich nervig, wie bei mir. Wir haben für heute nacht auch "ein neues zu Hause" für unseren Sohn organisiert *gg* und ich hoffe, er muß jetzt nicht die nächsten Wochen dort bleiben. Mein Kleiner ist schon ca. 2 Wochen bei der Oma :o(
Halte durch!!! GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro

Re: sinnlos aufgeregt heute nacht, immer noch zu zweit

Hi,
ja geht es nicht umgekehrt...Kind 2 oder 3 Tage zur Schwiemu mit allem Gepäck was es so braucht. Das wäre ja entspannter für dich. Das Kind kommt doch auf jeden Fall bald.
Meine Kinder waren ab eT-1 bei meiner Mutter, weil es zu Hause auch sehr stressig war. Sie merkten auch die Aufregung bei Mama und Papa, wenn es Wehenfehlalarme gab und so. Omi kam allerdings schon früher öfters mal zu uns, weil ich mich wegen Vorwehen in 36.ssw schonen sollte, daher waren sie die Omi gewohnt. Aber bei ihr übernachtet haben sie auch fast das erste Mal, denn an früher können sie sich gar nicht erinnern, da waren sie zu klein. Es hat aber geklappt. Sie werden ja eher mit vielen Liedchen und noch ein Liedchen verwöhnt, so dass es ihnen gut geht. Teilweise sogar zu gut würd ich sagen, denn der 3jährige war hinterher frecher.
Das Baby kam übrigens dann bei ET+3.
Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen