sinnlos aufgeregt heute nacht, immer noch zu zweit
ach, ich liebe diese ungewissheit vor der entbindung;-)
habe mich gestern doch entschieden, die schmiemu hier übernachten zu lassen, damit sie notfalls auf unseren großen aufpassen kann. hatte nachmittags schon immer ein schönes ziehen im bauch und nach dem duschen und ins bett gehen so zwischen 9 und 12 hübsche wehen im 3, 4, 5-minuten-takt. punkt 12, als ich mich schon "ausgehfertig" gemacht hatte, war alles vorbei. allerdings mit ´nem kleinen bächlein zwischen den beinen. blasensprüngchen? pustekuchen! höchstens vielleicht der schleimpropf und natürlich keine wehe mehr in sicht. huah! mir wär´s ja schnurz, aber wenn ich meinen liebsten bei der entbindung dabei haben möchte, brauchen wir die schwiemu hier und die muss immer erst aus der nachbarstadt von jemandem her gefahren werden. und immer dieses hin und her. und das ganze wochenende soll sie ja nun nicht herbleiben (müssen) wenn´s gar nicht not tut.
genervt bin. lg, djamila (gerade mal et+3)
Re: sinnlos aufgeregt heute nacht, immer noch zu zweit
ojeh, klingt ja ähnlich nervig, wie bei mir. Wir haben für heute nacht auch "ein neues zu Hause" für unseren Sohn organisiert *gg* und ich hoffe, er muß jetzt nicht die nächsten Wochen dort bleiben. Mein Kleiner ist schon ca. 2 Wochen bei der Oma :o(
Halte durch!!! GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Re: sinnlos aufgeregt heute nacht, immer noch zu zweit
ja geht es nicht umgekehrt...Kind 2 oder 3 Tage zur Schwiemu mit allem Gepäck was es so braucht. Das wäre ja entspannter für dich. Das Kind kommt doch auf jeden Fall bald.
Meine Kinder waren ab eT-1 bei meiner Mutter, weil es zu Hause auch sehr stressig war. Sie merkten auch die Aufregung bei Mama und Papa, wenn es Wehenfehlalarme gab und so. Omi kam allerdings schon früher öfters mal zu uns, weil ich mich wegen Vorwehen in 36.ssw schonen sollte, daher waren sie die Omi gewohnt. Aber bei ihr übernachtet haben sie auch fast das erste Mal, denn an früher können sie sich gar nicht erinnern, da waren sie zu klein. Es hat aber geklappt. Sie werden ja eher mit vielen Liedchen und noch ein Liedchen verwöhnt, so dass es ihnen gut geht. Teilweise sogar zu gut würd ich sagen, denn der 3jährige war hinterher frecher.
Das Baby kam übrigens dann bei ET+3.
Gruß
Sternenfeder
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen