Suchen Menü

sie hat uns aus dem schlafzimmer vertrieben!!!

hallo. die ersten 4 1/2 monate hat lilly ja immer schöne 8-12 studen durchgeschlafen,dann war plötzlich schluss.ständig ist sie wach geworden.irgendwann bin ich dann ins wohnzimmer ausgewandert (uns fehlt im moment ein zimmer,aber wir ziehen zum glück bald um! ) seit ein paar nächten hat es auch meinen mann ins wohnzimmer verschlagen,wegen der nächtlichen heulboje und siehe da: lilly schläft wieder durch!! wärend ich auf der couch schlafe und mein mann auf dem boden auf der matratze hat lilly das ganze schlafzimmer für sich :o/ naja wenigstens schläft sie wieder durch :o) !!!
lg kati
Bisherige Antworten

Re: sie hat uns aus dem schlafzimmer vertrieben!!!

huhu kati,
auweia *g* aber gut, solange ihr dann alle wenigstens ruhig schlafen könnt :-) ich denke auch manchmal, daß es colin sicher gut täte, wenn er in seinem zimmer schlafen würde, aber ich kann das noch nich *g*
lieben gruss und hoffentlich baldiger umzug!
sunny

*hihi" also ich würd das gerne in kauf nehmen,

wenn robin dafür durchschlafen würde!! wir schlafen auch alle im schlafzimmer und da wir seit 2 wochen "zahnende nächte" haben, teilen wir uns auch das bett.
naja.. die hoffnung stirbt zuletzt...
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli, 7 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen