Suchen Menü

selbst ist die frau *gggg*

hallo, ich wollte dann doch nicht meinen vater bitten, das trapez vom lenny wieder zu flicken. jetzt hab ich mir 2 schlauchschellen gekauft und das einfach mit den dingern "zusammengezwungen" das ganze dann mit beigen isolierband abgeklebt, sieht man zwar aber es hält :-))))). gut sogar.*ganzstolzaufmichbin*. lenny zieht schon wieder drann rum und sabbert und beißt die männchen ab.*ggg*, für was brauch ich den männer *lach*. so, und heute geh ich christbaum schneiden., da lass ich janik sägen.... früh übt sich ja ;-)))) alles liebe isa
Bisherige Antworten

Re: selbst ist die frau *gggg*

huhu isa,
mensch super :-))) bist halt doch ein allroundtalent *g* da wird sich lenny ja ganz dolle gefreut haben - hat halt ne prima mama!
supi :-) liebe grüsse, sunny

Huhu Isa,
Deine Idee mit dem Trapez find ich gut *g*
Ich kann auch zu *selbstistdiefrau* was sagen. Unsere Spühlmaschine ist letzten Fr gefreckt, mit Bestellung 24h Service- kam sie dann gestern. Ich am WE schön Plätzchen gebacken und soooooooo überhaupt keine Lust zum spülen gehabt. Und gestern haben sich dann meine Schwie-Eltern für heute angemeldet. Da Micha ja die Woche über nicht da ist, musste ich mir überlegen mmmh.. spül ich jetzt, oder schliess ich selbst das Ding an..
Kurzum hab ich die Spülmaschine angeschlossen und dies dann ganz dick und fett Micha Abends am Tel. unter die dicke Nase gehalten *hihi*
Und heute sah es hier wieder aus als wäre nix gewesen *lach*
Alles liebe Tanja ;o)))
Ps: Wir sind eh das stärkere Geschlecht

hihi, super!! ja da ist was drann.... frauen sind eben die besseren männer *gggg+ alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen