Suchen Menü

schwindel/ohnmacht beim autofahren, noch jemand?

hallo,
ich habe seit 3 wochen regelmäßig leichte bis mittlere ohnmachts/schwindelanfälle wenn ich selbst auto fahren. ansonsten nicht. blutdruck ist immer ok -daran kanns also nicht liegen. meine FÄ ist ratlos und auch meine hebamme hat sowas noch nicht gehört. daher denken beide, es hat nix mit der schwangerschaft zu tun und ich soll mal die fachärzte wie HNO und Orthopäde besuchen.
hat doch noch jemand von Euch schwangeren sowas?
LG Sabine (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: schwindel/ohnmacht beim autofahren, noch jeman

HI Sabine!!
Ich habe die wenn ich komisch sitze und der Kleine mir eine Aterie in den Leisten abdrückt,dann wird mir auch schwindelig und ich muss mich anderst hinsetzen bzw. erstmal hinlegen.
Vielleicht drückt Dein Zwerg beim Autofahren auch auf diese Aterie ??
Versuche lieber nicht mehr Auto zufahren nicht das noch was passiert.
LG Dani 29.SSW

Laß bloß die Kiste stehen!!!

Solche Ohnmachtsanfälle können durchaus von der SS kommen. Wäre ja wohl auch das Naheliegendste!!! Vielleicht fällt Dein Blutdruck ja in dem Moment, es wird ja keiner direkt gemessen haben, oder? Naja, aber eine gute Möglichkeit das zu verhindern, ist ja, kein Auto mehr zu fahren. Brauchst mir nix zu erzählen, ich weiß selber, daß man nicht immer jemanden bitten will... LG Tabata 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen