schwiegermutter - alarm....bin TOTAL genervt.....
Re: schwiegermutter - alarm....bin TOTAL genervt.....
sehnsüchtige Grüsse in die USA!
Hatte schonmal vor einiger Zeit Dein Geburtsbericht durchgelesen als ich so im Juli/Aug Forum rumgestöbert habe:)
Schön hier von Dir zu lesen. Nur dumm, dass Du solche blöden Umstände hast.
Wir planen in dem nächsten Jahr ganz rüber zu ziehen, da mich meine Heimat doch ruft:)
Ausserdem wäre ich da weit genug weg von meiner Schwiegi mit der ich mich eigentlich NIE verstanden habe. Ich kenne das betütteln und Ehemann verrückt machen schon ganz gut. Leider bin ich die jenige die letztendes auf den Tisch hauen musste, die "böse" Schwiegertochter natürlich. Sei froh, es sind "nur" drei Wochen...es könnte doch schlimmer sein oder? Jedes Ostern, jede Weihnachten und zwischendrin 100 Mal:O)
Ich rate Dir die Zeit auszuharren und hier und da mit dem Zaunpfahl zu winken, dass Dein Süßer nicht allzu viel von Deiner Genervtheit mitbekommt.
Alles Liebe
charlotte
Kluge Ratschläge, jou, auch das kann man unbedingt brauchen. Ich habe sie in der Phase schon mal angeschrien. Lass dir gesagt sein, bringt nix. Sie ist nach drei Jahren immer noch keinen Deut belehrbarer geworden.
Es hilft wohl nur, sich selbst zusammenzureißen und sich immer zu sagen "sie kann nichts dafür, es geht vorüber, sie kann nicht anders, einfach nicht zuhören..." und so weiter. Und immer dieses Rumgezerre an den Kindern, superätzend. Ob wir auch mal so werden im Alter?!
Wetten, meine wollen wieder griechisch essen gehen (Restaurant nebenan, mein SV hängt da eh, da gibts ja Bier, aber das "Problem" wird natürlich totgeschwiegen, klar). Verrauchte Bude, laut etc. - aber garantiert versteht das keiner, dass das keine Umgebung für einen drei Wochen alten Säugling ist.
Boah, sei froh, dass deine so weit weg wohnen, normalerweise!!!
Ich wünsch dir gute Nerven!
Nicole
liebe gruesse und (trotzdem) ein schoenes wochenende!
henrieke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen