schwere Bronchitis und Ärzte..........lang....
Re: schwere Bronchitis und Ärzte..........lang....
hmm ich kann auch deine Freundin nicht verstehen das sie dich mit einem kranken Kind besucht.Sowas macht man einfach nicht.Ja ich hatte die Woche auch so ein nettes Kinderarzterlebnis,manchmak frag ich mich warum diese menschen überhaupt Ärzte geworden sind.zwar sind meine Kinderärzte sehr gut aber die Sprechstundenhilfen lassen zu wünschen übrig.Ich wünsch deiner Maus gute Besserung!
GGGGLG
Chick+Nicki 22w2t
@Chick
ja worauf sich manche Helferinnen was einbilden.Bin selbst eine aber sowas wär mir nie in den Sinn gekommen.gglg sandra
ja bei solchen Sachen, generell wenn so kleine Kinder krank sind, würde ich gar kein 2.Telefonat führen, sondern ohne Termin und Vorankündigung zum Arzt gehen.
Der Dr. kann am Telefon nichts erkennen und diagnostizieren und die helferinnen willmeln eine gerne am Telefon ab "Ist alles voll!".
Weil Felicia auch so eine miserable Trinkerin ist (wie sich dan anhört *lol*), bin ich ohne Termin, ohne Vorankündigung zum KiA gegegangen. Hätte ich vorher angerufen, wäre ich sicher nicht gebeten worden, heute noch zu kommen.
Die Helferinnen haben zwar arg gemeckert und behauptet, jetzt müsste ich mindestens eine Stunde warten. Doch es war recht leer und ich war schon nach 15 Minuten dran :-)
Bei sowas würde ich gleich die Praxis stürmen *lach*
LG und gute Besserung für deine Maus!
Sandra
@Peepmatz
Ja ich stand schon mal ohne Vorankündigung vor der Tür -ich hab dann 2,5 Stunden gewartet und mir wurde gesagt ich solle vorher anrufen, dann könnte mir man sagen wann ich am besten kommen könnte!Ne ne bin eh schon amüberlegen opb ich den KIA wechseln soll,denn das fand ich jetzt echt ätzend.gglg sandra
@Moonstruck
stimmt schon,aber leicht säuerlich ist man am Anfang schon(vor allem auf mich selbst)ich hab mir ja auch nix beim leichten Husten von dem Kleinen gedacht,aber das er Bronchitis hatte wusste ich ja nicht, und hab mir dann auch nichts draus gemacht ihn mit Majas Spielzeug spielen zu lassen!Meine Freundin rief auch die Tage an und sagte sie habe ein schlechtes Gewissen,da sie ja wusste dass der kleine Husten hat,hab ihr dann gesagt das man es nicht ändern könnte aber gut fänd ich es nicht.Wie dem auch sei Vorwürfe mach ich mir am allermeisten selbst das ich mich von dem Arzt hab telefonsisch abwimmeln lassen.gglg sandra
Re: @Moonstruck
diese blöden Ärzte, och menno, wenn ich das lese könnte ich mich schon wieder tierisch aufregen!
Am besten ist es, man hört nur noch auf sein Bauchgefühl und nicht auf den Arzt!
Habe leider auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen machen müssen, allerdings nicht mit dem Baby, ich glaube, da würde ich zur Furie werden. ;-)))
Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!!!!
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 15w1t
ja zur Furie werd ich ab jetzt auch *g* und ich werde nur noch auf mein Bauchgefühl vertrauen!gglg sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen