schwangerschaftsanzeichen immer gleich?
Liebe Grüße und vielen Dank für Antworten,
asja
Re: schwangerschaftsanzeichen immer gleich?
Am anfang hatte ich bei beiden das zeihen in der Leiste, wie Mens schmerz. Dann bei der 1 ss haben meine Brüste gezogen wie blöd. Dieses mal nicht.
Dafür ist mir dauer übel. Das kannte ich so nicht von der 1 ss. Oder auch das riechen ist dieses mal viel stärker. Gewisse Dürft kann ich nicht ausstehen...
Auch die Gelüste sind anders. In der 1 ss wollte ich fettes, MC doof, Würste, Schocki und alles was ungesund ist.
Dieses mal bin ich auf Milchprodukte aus und Früchte.
Du siehst, es kann anders sein!!
LG
Jeannine
Bei mir ist es die 3.SS und ich kann dir bestätigen,dass es jedesmal anders ist!Beim 1.Mal hab ich bei 9+ überhaupt erst bemerkt dass ich Ss bin,hatte im 1.Monat noch die Regel und mir war weder übel noch sonstwas(nur mein Mann hat gemeint ich sei unausstehlich...)und die Geburt dauerte 30(!!!)Stunden.Das zweite mal hatte ich die ersten paar wochen Kreislaufprobleme und leicht flaues Gefühl,null Brustspannen,Geburt dauerte 1,5 Std.Diesmal wars mir bis vor 2 Wochen so was von K...übel dass ich meine Kids und den Hund kaum versorgen konnte,zum Glück hatte mein Mann 1 Mo Ferien.Ausserdem musste ich mir gestern schon die erste neue Hose kaufen weil ich die alte nicht mehr zukriege,die anderen Male wars erst mit ca 16 Wo soweit.Du siehst, es ist jedesmal anders.Liebe Grüsse Susi
nein Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Bei mir sind die Anzeichen auch immer mehr anders. Übelkeit, Aufstoßen seit der 4. Woche und ziehen im Unterleib. Alles Anzeichen die ich gar nicht bis aum in der 1 SS hatte.
Jede SS ist anders.
LG Nina
Nein.
Ich hatte insgesammt (mit dieser) 11 Frühschwangerschaften.
9 davon gingen zwar schief, aber die Hormone waren trotzdem reichlich da - diese machen ja die Zeichen anfangs.
Praktisch jede Schwangerschaft war total anders.
ich bin nun das 4. Mal in der 12.SSw. Einmal bekam ich danach eine lebende und gesunde Tochter, zweimal hatte ich eine MA (missed Abortion). Trotzdem war mir auch in einer dieser Schwangerschaften total schlecht, dagegen bei Lilly war mir fast gar nie übel. Einmal haben die Brüste schon kurz nach dem Eispruch angefangen zu ziehen, diesmal ziehen sie erst seit ca einer Woche.
Es ist absolut jedes Mal total anders :-)
Alles Gute
Liebe Grüsse
Mia
Danke für die Antworten + alles Gute ! o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen