Suchen Menü

schreit auf einmal in der Wanne

Hallo,
ich hatte heute folgendes Problem. Ich wollte Chris heute baden und will ihn in die Wanne setzen, da fängt er an wie am Spieß zu schreien. Das kenne ich überhaupt nicht von ihn. Er hat immer gern gebadet und sich dabei richtig amüsiert. Am letzten Wochenende war er bei seinen Großeltern, die haben ihn auch baden wollen,da gab es das gleiche Problem. Das letzte mal baden bei uns war noch völlig normal. Nun muß ich dazu sagen, geht er seit kurzer Zeit in die Kita. Evtl. ist ja dort etwas vorgefallen. Ich bin aber sehr mit seiner Kita zufrieden, wenn etwas mit Chris ist werde ich immer gleich informiert.
Oder ist es nur eine Phase? Was meint Ihr?
LG Arthemiss
Bisherige Antworten

Re: schreit auf einmal in der Wanne

Hallo!
Vielleicht nur eine Phase? Ann-Catrin mochte noch nie das Baden :0))
lg sylvi

Hallo!
Also bei uns ist das gleiche,aber ohne Grund wie Grosseltern oder KiTa.Einfach so.Das haben wir seit
1 M,vergeht von alleine wieder.Mit kleinen Schritten.
Pablo vergisst manchmal zu brüllen,bei so viel Spielsachen in der Wanne.
lg beate

HI,
ich denke auch, es ist nur eine Phase. Ich würde zusammen mit ihm in die Wanne gehen. Guck doch mal wie er dann reagiert. Kevin liebt sein wöchentliches Bad mit Papa. Kevin hat über 2 Monate Theater gemacht, weil er sich beim Babyschwimmen nicht mehr auf den Beckenrand setzen wollte und beim letzten Mal hat er gelacht und kam mir schon fast alleine entgegengesprungen.
LG Nicole

Ja, genauso ist es bei uns auch :-( Erst Bademaus, jetzt Wasser-Hasser. Naja, ich hoffe das vergeht wieder. Letzte Woche hab ich sie dann nur geduscht statt gebadet, weil ich uns das nicht antun wollte. Dabei hat sie auch gebrüllt, aber ein bißchen Sauberkeit muss ja dann doch sein, wenigstens einmal die Wochen. Wird sich schon wieder geben, ich werd mal neues Bade-Spielzeug anschleppen, vielleicht hilft das.
Viele Grüße!
Maja & Amelie 08/04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen