schreit auf einmal in der Wanne
ich hatte heute folgendes Problem. Ich wollte Chris heute baden und will ihn in die Wanne setzen, da fängt er an wie am Spieß zu schreien. Das kenne ich überhaupt nicht von ihn. Er hat immer gern gebadet und sich dabei richtig amüsiert. Am letzten Wochenende war er bei seinen Großeltern, die haben ihn auch baden wollen,da gab es das gleiche Problem. Das letzte mal baden bei uns war noch völlig normal. Nun muß ich dazu sagen, geht er seit kurzer Zeit in die Kita. Evtl. ist ja dort etwas vorgefallen. Ich bin aber sehr mit seiner Kita zufrieden, wenn etwas mit Chris ist werde ich immer gleich informiert.
Oder ist es nur eine Phase? Was meint Ihr?
LG Arthemiss
Re: schreit auf einmal in der Wanne
Vielleicht nur eine Phase? Ann-Catrin mochte noch nie das Baden :0))
lg sylvi
Also bei uns ist das gleiche,aber ohne Grund wie Grosseltern oder KiTa.Einfach so.Das haben wir seit
1 M,vergeht von alleine wieder.Mit kleinen Schritten.
Pablo vergisst manchmal zu brüllen,bei so viel Spielsachen in der Wanne.
lg beate
ich denke auch, es ist nur eine Phase. Ich würde zusammen mit ihm in die Wanne gehen. Guck doch mal wie er dann reagiert. Kevin liebt sein wöchentliches Bad mit Papa. Kevin hat über 2 Monate Theater gemacht, weil er sich beim Babyschwimmen nicht mehr auf den Beckenrand setzen wollte und beim letzten Mal hat er gelacht und kam mir schon fast alleine entgegengesprungen.
LG Nicole
Viele Grüße!
Maja & Amelie 08/04
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen