schreckliche Nacht mit Ende im KH...:-(
mich hats voll gebeutelt.
habe gestern abend gegen 8 bauchschmerzen bekommen in der magengegend. um halb elf wars kaum noch auszuhalten und ich hab ne buscopan genommen. um halb 2 hab ich erst meinen mann (in england!!*heul*) und dann meine mum angerufen weil ich vor schmezen nicht mehr ein noch aus wußte. meine mum kam direkt und ich mim notarztwagen ins kh.
1000 (unangenehme)untersuchungen, stationär aufgenommen und heute um 12 war der spuck erstmal vorbei. sie haben nix konkretes gefunden und ich hatte nach 2 novalginflaschen keine schmerzen mehr. ich nach hause, und evtl. am freitag darmspiegelung.*zitter*
ICH KANN EUCH SAGEN der horror
mein kleiner sohnemann hat nichts mitbekomemn und friedlich bis 8 uhr heute morgen geschlummert, mit oma am bett....so süß!
mal sehen wie es weitergeht. bin jedenfalls froh zu hause zu sein! und muß erstmal eine nacht schlaf aufholen!
hat von euch auch mal jemand so unklare oberbauchbeschwerden gehabt?????
liebe grüße
Rabea
Re: schreckliche Nacht mit Ende im KH...:-(
bevor du dich einer Darmspiegelung unterziehst lass dich mal auf Gallensteine untersuchen.So heftige Magenschmerzen sind typisch dafür.Hast du auch Rückenschmerzen gehabt???
GGGLG und gute Besserung
Chick
ja hatte ich auch!
de haben aber eine stunde lang ultraschall von oben bis unten gemacht und nix gesehen.....hatte auch auf galle getippt zumal mir meine mum noch in den notarztwagen hinterher gerufen hat, "kind deine oma un ich hatten gallensteine sach des dem arzt!!"
hab ich gemacht, aber nix...??
muß mal sehen wie es weitergeht.
im moment muß ich mich erstmal vom kh erholen, war superätzend da!
danke für die guten wünsche
Gruß
Rabea
Kann mich nur anschließen...
Das isnd Scherzen im Oberbauch und das strahlt bis ind en Rücken.
Ich konnte damals froh sein das die Ärztin auf Grund meiner genauen Beschreibung sofort geschaltet und ein US gemacht hat. Da strahlte mich der kirschkerngroße Stein an.
Die Gallenblase wurde dann entfernt und jetzt habe ich noch diese Schmerzen wenn ich manchmal zu fettig esse.
Ich hasse diese Magengeschichten und gehe damit ungern ins KH.
Die doktorn dann stundenlang an dir rum und dann wirste doch mit "ohne Befund" entlassen.
Bauchschmerzen sind das fieseste was es gibt..kann ich ein Lied von singen !
Ist die Galle untersucht worden ?
Ich tippe mal auf eine Gallenkollik !
LG und gute Besserung auf weiteres
alex
ohje, gute Besserung!
Oh, ganz viel Genesungswünsche rüberschick
gute besserung von uns!!! GLG
mensch Du machst ja Sachen!! Tut mir voll leid für Dich, das Du solch eine schlimme Nacht hinter Dir hattest.Hoffe es geht Dir wieder besser und Du bist die ollen Bauchschmerzen los.
Kann mich den anderen auch nur anschliessen: Lass Dich mal auf die Gallensteine untersuchen. Wenn die nämlich wandern, oh weh..
Oder Du musst mal gucken, ob deine Ernährung in Ordnung ist. Viel Obst usw. Manchmal hab ich dann auch mega Bauchweh, weil ich zuviel Schoki gegessen hab ;O)
Hoffe ich les Dich wieder öfters.
Alles liebe und mega- gute Besserung für Dich
Na dann will ich mal hoffen das sie bei der Darmspiegelung nichts finden! Ansonsten wünsche ich dir ne gute Besserung!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 11+2
danke für eure lieben wünsche etc.
hab schon gleich für nächste woche einen arzttermin. um die darmspiegelung komm ich nochmal herum, aber irgendwann muß ich dran glauben!!
also schönen tag euch allen
grüße
Rabea
laß nochmal einen Ultraschall machen, hört sich nach Gallensteine an. Ich hatte meine erste Kolik in der 20. SSW und die haben beim Sono nichts gefunden. Die Folge waren mehrere Krankenhausaufenthalte wegen der unerklärlichen Schmerzen(ich hatte sie hauptsächlich im Rücken), Kernspintomografie in der 38.SSW und viele viele Schmerzen. Bis dann endlich einer kurz nach der Entbindung die Steine entdeckt hat und ich Ende September operiert wurde. Jetzt ist Ruhe. Laß das mal abklären.
LG Petra
Lg Susi,die dich nun hoffentlich nicht beunruhigt hat!
ne kein problem, ich bin ja fast froh über jeden "tip" denn ich möchte ganz einfach wissen was das war!!
ich hoffe die ganze ärzteschaft hat ganz bald eine erklärung dafür!
wie läufts im haus??
ist echt wunderschön! traumhaft! *neidischguck* :-)
liebe grüße
Rabea
ja mir gehts gut im moment! keine schmerzen! mal sehen wie es weitergeht!
ich wünsch dir viel spaß beim häusle herrichten. macht sicher spaß, das glaub ich. und es sieht echt wunderschön aus!
liebe grüße
Rabea
ja also an sowas denke ich ja auch. da ich schön seit ich denken kann immer ein bauchweh und durchf... patient bin. also schon als kind! aber rausgefunden hat da noch nie jemand was! ich hatte auch schon diverse spiegelungen und so. ich werds mal auf mich zukomen lassen. für den notfall hab ich novalgin-tropfen bekommen. ich hoffe nicht das ich sie brauchen werde!
danke für alle lieben worte und tips!! :-)
viele grüße
Rabea
ich hatte schon ähnlich schlimme Nächte und die Diagnose lautet "Reizdarm". Der Auslöser ist meistens Stress.
Ich habe Tabletten bekommen (DomPeridon), die wirklich helfen. Alle Schmerzmittel, die ich während solcher Nächte genommen hatte, waren wirkungslos.
Ich wünsche dir, dass es auch "nichts weiter schlimmes" ist, aber lass dich genau durchchecken.
LG
Tinky
Danke für Eure Antworten!! :-) GGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen