schon wieder ich - hab wieder eine Frage...
Ich bin total empfindlich und ängstlich.
Ich bemerke seit einigen Tagen, dass ich weisslichen cremigen Zervikalschleim habe, wie kurz vorm ES. Habt ihr das auch? Wie ist euer Zervikalschleim?
Danke Lia (5+0)
Re: schon wieder ich - hab wieder eine Frage...
Hab ich auch so ein bischen. Frag mich jetzt aber nicht was das nochmal ist, auch wenn ich das bei Nr.3 jetzt wissen sollte :-). Aber hier kann es uns sicherlich jemand erklären.
Empfindlich und ängstlich ist in der SS ganz normal. Warte mal ab wenn du erst aus heiterm Himmel das große Heulen bekommst. Das sind einfach die Hormone.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (bald 14Mon.) & Wurm (5+1)
na ich bin erleichtert! Wegen dem weißlichen Zervixschleim wollte ich heute nämlich an euch eine Frage posten. Den habe ich auch, immer so'n bißchen. Ich habe meine FÄ gefragt, und die meinte das sei normal. Einen Pilz schließe ich eigentlich aus, da es weder brennt noch juckt. Am Do. werde ich die FÄ noch einmal fragen, wie lange man das hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass in der ersten SS gehabt zu haben.
LG mirela
Ich dachte mir schon vielleicht kommt es von den höheren Östrogenwerten.
Bin jedenfalls froh, dass du das auch hast, so weiss ich, dass ist normal.
Danke Lia
Re:@lia
Gerade eben bin ich schon wieder auf's Klo gerannt, da ich gemerkt habe das ein bißchen was läuft (sorry). Und jedesmal habe ich Angst und denke:"Hoffentlich ist kein Blut dabei!" Voll blöd! Dabei hatte ich mir soooo fest vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen. SeufzSeufz!!!
Gruss mirela
@mirela
Mir geht es genauso, obwohl ich mir selbst versprochen habe, nicht in Panik auszubrechen.
Bei mir kommt es am meisten wenn ich morgends zur Toilette gehe, das läuft ganz schön raus, und beim Abwischen schaue ich immer welche Farbe das hat.
Nachdem wir das aber beide haben, ist es sicher okay. Mich berhuhigt das sehr
Gruss Lia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen