Suchen Menü

schon wieder ich - hab wieder eine Frage...

Halli Hallo!
Ich bin total empfindlich und ängstlich.
Ich bemerke seit einigen Tagen, dass ich weisslichen cremigen Zervikalschleim habe, wie kurz vorm ES. Habt ihr das auch? Wie ist euer Zervikalschleim?
Danke Lia (5+0)
Bisherige Antworten

Re: schon wieder ich - hab wieder eine Frage...

Hallo Lia!
Hab ich auch so ein bischen. Frag mich jetzt aber nicht was das nochmal ist, auch wenn ich das bei Nr.3 jetzt wissen sollte :-). Aber hier kann es uns sicherlich jemand erklären.
Empfindlich und ängstlich ist in der SS ganz normal. Warte mal ab wenn du erst aus heiterm Himmel das große Heulen bekommst. Das sind einfach die Hormone.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (bald 14Mon.) & Wurm (5+1)

Hallo Lia,
na ich bin erleichtert! Wegen dem weißlichen Zervixschleim wollte ich heute nämlich an euch eine Frage posten. Den habe ich auch, immer so'n bißchen. Ich habe meine FÄ gefragt, und die meinte das sei normal. Einen Pilz schließe ich eigentlich aus, da es weder brennt noch juckt. Am Do. werde ich die FÄ noch einmal fragen, wie lange man das hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass in der ersten SS gehabt zu haben.
LG mirela

Da bin ich aber erleichter. Eine Infektion kann ich auch ausschliessen, weil es nicht juckt und brennt und einen neutralen Geruch hat.
Ich dachte mir schon vielleicht kommt es von den höheren Östrogenwerten.
Bin jedenfalls froh, dass du das auch hast, so weiss ich, dass ist normal.
Danke Lia

Re:@lia

Aber nervös macht ein das schon, oder?
Gerade eben bin ich schon wieder auf's Klo gerannt, da ich gemerkt habe das ein bißchen was läuft (sorry). Und jedesmal habe ich Angst und denke:"Hoffentlich ist kein Blut dabei!" Voll blöd! Dabei hatte ich mir soooo fest vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen. SeufzSeufz!!!
Gruss mirela

@mirela

Hallo mirela !
Mir geht es genauso, obwohl ich mir selbst versprochen habe, nicht in Panik auszubrechen.
Bei mir kommt es am meisten wenn ich morgends zur Toilette gehe, das läuft ganz schön raus, und beim Abwischen schaue ich immer welche Farbe das hat.
Nachdem wir das aber beide haben, ist es sicher okay. Mich berhuhigt das sehr
Gruss Lia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen