Suchen Menü

schon wieder eine frage von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagt müssen die kinder wirklich so flach liegen?lukas mag absolut nicht im tiefen kinderwagen liegen.also muss ich etwas unternehmen sonst komm ich garnicht mehr raus.baby björn hab ich gekauft mag er nicht dürfte ihm zu eng sein ganauso wie das tuch.er zappelt ganz wild und fängt ,wie kann es anders sein,zum schreien an.ich habe einen kinderwagen von bebe confort.jetzt hab ich den sportwagen aufsatz heute mal versucht.das einzige daran ist er liegt nicht ganz so flach wie im tiefen wagen,es ist etwas erhöht.es ist aber flacher als er jetzt in der babywippe liegt.kann ich ihm dadurch schaden wenn er nicht ganz so flach liegt?
lg.sonja+lukas 6w2t
Bisherige Antworten

Re: schon wieder eine frage von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
also wenn es flach ist, noch flacher als in der Wippe, dann ist es für kurze Strecken ok.
Aber er sollte den KIWA nicht als Bettersatz oder Stubenwagenersatz benutzen. Wenn du mal 1-2 Stündchen damit untwerges bist und er drin liegt, ist das ja ok. Sonst sollte er aber richtig flach liegen.
LG Sandra

ich verwende den kinderwagen nur zum fortgehen.sonst hat er ja sein gitterbettchen.
lg.

für so kurze Zeit geht das schon - das denke ich auch - kannst dich ja nicht nur daheim einsperren!! Und wenn es ihm darin dann so gefällt, ist das doch schon mal was!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen