Suchen Menü

schon ewig nix mehr vom wichtel gehört hab...

Hallo!
Ich wollt dann mal lostigern um was für meinen Wichtel zu holen und da ist mir aufgefallen, das ich schon lang nix mehr von ihr gelesen hab.
Ich möcht ja nix heraufbeschwören, aber man liest ja leider immer wieder, das es den Kids dann doch nicht gut ging und in so einem fall, möcht ich natürlich kein Mützchen oder Strampler schicken. Versteht ihr was ich mein? Was mach ich denn in so einem Fall, das ich einfach nicht weiß, wies meinem Wichtel geht und ob mit dem Wurm alles okay ist? Einfach kaufen und schicken???
DANKE
lg anke 26+2
Bisherige Antworten

Re: schon ewig nix mehr vom wichtel gehört hab...

HI Anke!!
Das ist echt schwerierig aber in so einem Fall würde ich dann einfach was zum verwöhnen für die Mama kaufen.
LG dani 24.SSW

Hab zwar keine Ahnung...

ob Du vielleicht mich damit meinst ;-), aber ich mach bei der Wichtel-Aktion mit (Schreibe nur zur Zeit sehr wenig).
Kind, Beruf, Haushalt, Garten läßt dafür einfach zu wenig Zeit.
Also, mir und meinem kleinen Mädchen geht es blendend!
GGGLG Kathy 24.SSW

Weiss auch nicht ob Du mich gemeint hast, aber im Moment bin ich nur sehr sehr selten am PC. Meine kleine(große) fast 2 Jahre raubt mir in letzter Zeit echt den letzten Nerv und ich bin einfach nur froh, dass es bei uns super Wetter ist und ich mit Alina jede freie Minute an die Luft kann, da ist sie erträglich.
Aber ansonsten geht es mir und Mädchen Nr. 2 sehr sehr gut.
GLG Alex

Was vergessen hab ...................

da fällt mir gerade auf, wo ich hier gerade sitze und die Beiträge durchlese, dass von meinem Wichtel auch schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Oder ich hab Tomaten auf den Augen.

:-( ich hab das gleiche Problem wie Du!!!!

huhu anke, stümmt.. ich hab auch schon paar tage nix von ihr gelesen *koppkratz* wollte das packerl nu bald aufn weg schicken - gekauft hab ich den inhalt nu schon, da gibts kein zurück mehr *soifz* wenn du alle zweifel ausräumen möchtest müsstest du natürlich einfach für die mama was besorgen. aber wer garantiert uns denn daß bis zum schluss alles glatt läuft und dann is das zimmer auch fertig eingerichtet und der ganze kram steht rum etc.. also 100%ig absichern kann man sich in keiner sache - deswegen kauf das was du wolltest, sie wird sicherlich einfach nur in stress sein und deswegen sich nich gemeldet haben :o) GGGGGLG - sunny+colin 24+5

Hi,
ich bin auch nicht immer hier, aber meinen Wichtel lese ich auch kaum.
Naja sie wird genauso viel zu tun haben wie ich.
GLG nina

Hi, hmm,nielleicht meint ja jemand mich?! Also, wenn das so wäre, meier Baby-Maus geht es echt gut. Eigentlich ist die ganze SS o.k. Allerdings fühle ich mich zur Zeit recht abgestresst und nervös.(Kann auch Nachts total schlecht schlafen) Hab ja noch ne "Grosse". Und deshalb hab ich in letzter Zeit lieber nur ganz schnell gelesen und nix geschrieben. Schreib in der Regel eh weniger und les mehr.Also dann GGLG Emma 28. Woche

Ich sag einfach mal was *g*
hi,
ich leb noch. War ja im Urlaub in Österreich und die Fahrt ging mit Stillkissen doch ganz gut. Hab in Quellwasser gebadet, Haut is nun wieder schön oder gar schöner und es ist alles in Ordnung.
Werde jetzt mehr für mein Studium lernen, wer weiß ob das später noch so gut geht.
Aber eine Übungscd find ich gerad nicht *mist wühl ärger* . Ich glaub die haben die Kinder weggeschleppt, aber zusperren will ich auch nicht alles.
Wink
Sternenfeder 27ssw

Hallo Anke,
mir ging es auch so, doch dann plötzlich kam wieder ein Beitrag und es war alles in Ordnung:-)) An Deiner Stelle würde ich einfach und schicken, denn ich glaube, wenn sich hier jemand verabschieden müßte, würde er schon schreiben!
LG Suse+Celine (27mon.)+ *002* 27+4 die völlig verschnupft auf der Couch liegt:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen