Suchen Menü

schon alle nervös .. nur ich nicht!

hallo!!
also bei mir in der familie sind schon einige nervös ..
meine mama ist schon total von densocken - wenn ich mich mal nicht melde, glaubt sie ich liege schon mit wehen im krankenhaus oder so, wenn ich nach 8 uhr mal anrufe - panik - ist was passier
wollte mir schon einen schlechten scherz erlauben und nach 9 uhr mal anrufen
sonst rufen alle so ab und an mal an ob ich noch DA bin!!!
ICH BIN NOCH DA!!!
geht es euch auch schon so??
lg
claudia (noch 23 tage)
Bisherige Antworten

Re: schon alle nervös .. nur ich nicht!

Hallo Claudia!
Meine Mutter ist genauso. Dadurch daß der FA gesagt hat es könnte jetzt losgehen und ich hin und wieder recht regelmäßige ( nur leider nicht stark genug) Wehen habe sitzt meine Ma auch auf glühenden Kohlen. Den einen Tag hat sie ganz aufgeregt angerufen ob alles ok wäre und ob sie schon Oma wär. Ich habe ihr dann gesagt, daß wir uns melden wenn es losgeht und auf jeden Fall sofort wenn der Fips da ist. Seit dem geht es wieder. Der Rest der Familie geht noch.
Sag mal, geht es Dir auch so, daß immer erst nach dem Baby gefragt wird, bevor man Dich fragt wie es DIR geht?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-25)

Re: schon alle nervös .. nur ich nicht!

eigentlich werde ich gefragt wie es mir geht - weil ich so daher watschle .. :-))))
aber wehen und kreuzziehen ab ich seit heute auch wieder mehr!! hmmmmmmmmmmmm .. vielleicht ja doch etwas früher - schön wäre es ja .
lg

inzwischen tägliche anrufe ;-)

Hallo Claudia,
Ja, ich erhalte inzwischen täglich "Kontroll"anrufe - ob ich noch da bin ...Oder wenn ich wo anrufe, aufs Handy, dann rufen alle sofort zurück und fragen obs Baby da ist *fg*
Ich finds lustig - weil naja, ich bin meist bei Freundinnen auch sehr neugierig :-)
Und es nervt mich auch nicht wie andere....Nerven tuts warscheindlich erst, wenn ich dann echt über Termin bin und befürchten muss, dass ich wieder einleiten muss.....
Liebe Grüsse von
Mia et-7

Bin eben auch schon "vermißt" worden..

Hallo,
mir ist es vorhin ähnlich ergangen. Eine Freundin hat von A nach B telefoniert, bis sie mich dann um 22:30 Uhr bei meiner Mutter erwischt hat. Gemütlich bei einer Tasse Tee.
Und wir haben noch 36 Tage Zeit!! Wie soll das bloß enden?? ;-)
Aber andererseits finde ich es schon süß, dass sie sich so gedanken machen *schmunzel*
Liebe Grüße
Krümel

Re: Bin eben auch schon "vermißt" worden..

haha, meine sind noch alle ganz ruhig, denn die denken, ich bin ende
juli "reif".. dabei sind es nur noch knapp 3 wochen bis zum E.T.
*kreisch*
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen