schnupfen und schleimlöser
Grüße
Liro
Re: schnupfen und schleimlöser
das einzigste was emi mal hatte war verschleimter husten und dagegen haben wir Mucosolvan bekommen. also leider nichts homäopatisches.
der hat allerdings sehr gut geholfen. ansonsten hat man mir immer gesagt, viel an die frische luft gehen.
mehr kann ich dir leider nicht helfen.
gute besserung
lg
rhena
es gibt Prospan Hustensaft auf Efeu Basis geht wenn die Bronchien verschleimt und verkrampft sind, oder Sinuforton Saft (enthält Thymian und Primelwurzel) ist für Erkrankungen der oberen Luftwege speziell der Nasennebenhöhlen. Das wäre jetzt das was mir einfallen würde und pflanzlich ist.
gglg Nicole
wir haben Euphorbium Nasentropfen (Spray). Die habe ich kürzlich selbst testen "dürfen" und war ganz angetan, wie schnell die Nase angenehm frei wird. Bei Husten oder angehender Bronchitis haben wir gute Erfahrung mit Plantago Bronchialbalsam bzw. Globuli. Allesamt homöopathische Mittelchen. Den Nasenbalsam haben wir auch - find ich persönlich auch klasse.
Gruß
Christina
Anisbutter unter die Nase,dann können sie wieder..
Hallo,
ich gebe Maja nachts Otriven Tropfen in die Nase und Tagsüber Kochsalzlösung.Zusätzlich schmier ich ihr Anisbutter unter die Nase,das klappt prima und sie kann wieder richtig gut atmen!!!Gute Besserung,glg sandra mit Maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen