schmerzen - magnesium
hab ne frage an euch:
wie lange nehmt ihr magnesium?
bin jetzt 39+0 also -7ET
habe die letzten tage reduziert und gestern keines mehr genommen ...
danke für antworten
lg
eva die nicht mehr WILL, weil alles schon soooooooo schwer ist und vor ein paar tagen ne wurzelziehung - ohne schmerztabletten - hinter sich gebracht hat :-/
Re: schmerzen - magnesium
Magnesium absetzen!!
also meine Hebamme hat im Geburtsvorbereitungskurs auch gesagt, daß man es max. bis zur 36. Woche nur nehmen soll..liebe Grüße
Re: schmerzen - magnesium
Herzlichen Glückwunsch zur Wurzelziehung ohne Betäubung, schlimmer wird es nun nimmer :-))), das ist die optimale Vorbereitung!
LG
Rola
Gut zu wissen ...
Anna (seit heute 36. SSW)
Re: danke !!!
wache in der nacht oft mit schmerzen - mutterbänder denk ich mal - auf
na ja - ist ja bald geschafft ;-)
ich danke euch und bin super froh, dass es dieses forum gibt :-)
eva + marc peter 39+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen