Suchen Menü

schmerzen in re. oberbauch???

hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen was schmerzen im oberbauch bedeuten?
da gab es doch ne erklährung für oder???
ich hatte in den letzten paar tagen etwas stress und habe nun schmerzen im rechten oberbauch.
allerdings nur wenn ich laut spreche und mich bewegen muss sonst geht es. es ist kein dauerschmerz und auch gut auszuhalten.
ich habe am 3.6. einen artztermin. was sagt ihr ???
vielen dank schon mal und gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: schmerzen in re. oberbauch???

hmm, schwer, das kann viel sein, vom verdrängten eingezwängten darm, über einfach der magen dems zu eng wird. auch die dehnung allegemein kann schmerzhaft sein. ich habe bis vor einer woche ständig das gefühl gehabt, so in der magengegend die haut und das daruntersitzende gewebe, schläft, es hat immerzu gewurdelt. mittlerweile brennt das den ganzen tag und fühlt sich an, als wäre da was gerissen.(innen) und die hat außen ist auch ganz rot, und sogar ein tshirt drüber ist sch..... naja... sprichs einfach beim arzt an. der wird dann sicher genauer drauf eingehen. glg isa

hi isa,
danke erstmal für deine antwort!
und du? warst du beim arzt? hört sich ja auch nich so toll an!! wie weit biste denn ?
ich bin ende der 28. woche
lg snoo

hallo snoo, auch gerade ónline *gg* ich bin heute 32+1 also anfang 33 woche. ich habe bei der letzten untersuchung meine ärtzin drauf angesprochen, die sagte nur ,da musst durch und grinste. pffff. ich hatte das bei janik auch, ist nicht so toll, aber es ist sobald der zwerg auszieht, auch vorbei. sind halt ss-wehwehchen, die bleiben uns scheins nicht erspart. alles liebe isa

Re: :)))) scheint so .......

hi,
ich musste bei der ersten schwangerschaft wegen fühwehen immer wieder ins krankenhaus ...... :(
*gottseidank* blieb mir das, diesmal bis jetzt erspart!
wünsche dir noch tolle kugeltage hast ja nicht mehr lange ;)
snoo

Hi,
lass doch lieber mal nachsehen was dein Blutdruck, Eiweiß & Co so treiben. Die Schmerzen rechts könnten nämlich auch von der Leber herrühren, und das wäre dann ein erstes Warnzeichen.
lg kazita (bei der der Babypo unter der rechten Rippe klemt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen