Suchen Menü

schmerzen in der nierengegend......

hallo ihr lieben,
mich plagen seit etwa drei, vier tagen schmerzen in der nierengegend etwas höher noch.
kennt das jemand von euch?
muss gleich mal schauen ob ich was im urin habe ... entzündungsmässig aber ich denke nicht. (hab diese stickse hier)
bin anfang der 28 ssw.
gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: schmerzen in der nierengegend......

Hi Snoo!also ich will dich ja nicht beunruhigen,aber so ähnlich fühlen sich Wehen an.Nimm mal ein Bad,wenns dann besser wird,sind es vielleicht Senkwehen...Sonst würde ich auf jeden Fall morgen mal zum Arzt gehen,so eine Nierenentzündung ist nix angenehmes...Hoffentlich gehts dir bald besser.Ganz Liebe Grüsse Susi +Raphael 34+0

hallo susi,
wehen?????? oh bitte nicht das!!!!
ich kann mich zwar nicht an solche wehen erinnern aber wenn du das sagst. es gibt ja schliesslich nicht nur eine art von wehen.........
oje, ich hoffe mal nicht das es welche sind!!!!!!
hmmmm, zum arzt gehen....... ja werde mal anrufen danke dir für die schnelle antwort.
gruss snoo

Ich will dich auch nicht verrückt machen, aber die Cousine meines Mannes hatte in der Endschwangerschaft allen Ernstes einen Nierenstein. Der ging dann aber von selbst ab, OP wäre ja eh nicht gegangen. Vielleicht liegt aber einfach auch dein Kind bequem auf dem Organ rum - merkst du Veränderungen bei Kindsbewegungen?
Viele Grüße,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen