schliiiimmste Harnwegsinfektion... *schluchz*
Ich hab vor ein paar Tagen gepostet, dass ich andauernd aufs Klo muss. Zum FÄ wollt ich nicht, weil ich nicht hören wollte, dass ich mir nicht gleich solche Sorgen machen soll. Gestern hab ich dann doch mal angerufen und sie meinte ich solle halt mal meinen Harn prüfen lassen, da sie es doch sehr ungewöhnlich findet, denn in der 19. SSW drückt das Baby meist noch nicht auf die Blase. Na gut, ich war heute beim Arzt und er war dann ganz besorgt, weil ich alles mögliche was es nur gibt im Harn habe was da nicht rein gehört. Angefangen von allen möglichen Keimen und Bakterien, weiße Blutkörperchen bis hin zum Blut selber. Und das schon seit 3 Wochen...! Jedenfalls muss ich das jetzt meiner FÄ erzählen und fragen wie es weiter geht. Tabletten hat er mir zwar gegeben, soll aber fragen ob ich die nehmen kann oder ob sie was anderes vorschlägt. Wenns nach ihm geht UNBEDINGT und ABSOLUT dass ich die nehme. Jetzt hoff ich halt dass es meinem Insider gut geht, die Keime und Bakterien greifen ja anscheinend gern das Ungeborene an. Nun ja, bis 4 muss ich noch warten, sag euch von mir aus morgen bescheid was rausgekommen ist.
Oder hat irgendwer sonst noch hilfreiche Tips was ich noch dagegen machen kann? Freu mich über jeden Rat.
Ganz liebe Grüße an euch
Chrie + Krümelchen 18+0
Kein Rat, aber *tröst* oT und GGLG
Re: schliiiimmste Harnwegsinfektion... *schluchz*
genau dasselbe habe ich auch gehabt. Vor 2 Wochen auf einmal knallroten Urin mit so einem komischen weißen "Griesel" drin. Ich war dann bei einem Urologen und anschließend bei einem Nierenspezialisten(Nephrologen) und habe alle möglichen Untersuchungen hinter mich gebracht(Blut, Sammelurin von 24 Std. etc.) Ich hatte auch rote und weiße Blutkörperchen, Eiweiß und jede Menge Bakterien im Urin, aber kaum Schmerzen, nur einen Tag und eine Nacht lang. Deshalb wurde bei mir zuerst eine Harnwegsinfektion ausgeschlossen.
Aber nun ist raus, daß es eine war und das mein Körper ganz von alleine und ohne Medis damit fertig geworden ist. Morgen muß ich nochmal eine Urinprobe abgeben, aber bie mir ist langsam wieder alles in Ordnung.
Ich gebe Dir den Tip, zu einem Urologen zu gehen und ein Blasenkatheter setzen zu lassen. Vielleicht bekommst Du auch eine Überweisung zu einem Nephrologen.
Ich habe auch noch Blasen und Nierentee getrunken, schmeckt nicht toll aber hilft.
Unserem Fusselchen hat das Ganze nichts angetan, es ist gesund und munter und hat nix davon mitbekommen
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne über mein Profil schreiben.
Gute Besserung und alles Gute
Petra +* und Fussel 20 SSW
oh je, oh je, du Arme!!!! Das tut mir aber leid!!!!!!!!!!!
Schon komisch, daß du bis auf das viele Toi-Gehen nix gemerkt hast!!!!
Wünsch dir, daß das ganz schnell wieder besser wird, vielleicht sogar ohne Medis!!! Ich bin mir aber ganz sicher, daß das deinem kleinen Krümelchen nicht schaden wird!!!!
Halte dir die Daumen!!!
ggglg, Dani 19+1
hallo chrie ich leide mit dir gute ´besserung! o.T
#Wird bestimmt alles gut sein mit deinem Krümel,
lg
babs
22ssw
Danke@all, werd Tabletten nehmen :o( o.T. aber glg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen