Suchen Menü

schlecker aktion - pampers!

hallo ihr lieben!
bei uns (österreich) gibt es gerade eine tolle windel aktion bei schlecker! 3 packungen pampers (baby-dry 64stück oder active fit 46stück) um 33? !!!
falls hier andere ösis das auch interessiert bzw. es in d die aktion auch gibt???
ganz liebe grüße von karin, die nun mal laaaange keine windeln mehr kaufen muss, weil sie heute und vorige woche bei lidl (5? pro packung mit 50stück) so gehamstert hat!
Bisherige Antworten

Re: schlecker aktion - pampers!

Hallo Karin!
Was kosten Pampers denn sonst bei euch? Hier kostet ne Packung 9,95 und im Angebot nur 8,50 also wären es bei euch jetzt 11 Euro und somit doch noch teurer wie hier der Normalpreis. Komisch, das es so unterschiedlich ist, obwohl die Länder ja nunmal aneinander grenzen
lg anke mit sarah 7 1/2mon

hallo anke!
au mann, ich möchte auch in d wohnen....!!
bei uns ist der normalpreis für pampers 15?!!!! bei dm kosten sie normal 14?, da ist momentan die aktion für doppelpackung 25?! also sind 11? wirklich günstig!
liebe grüße!
karin

Das ist doch nicht günstig!!!

Hallo Karin,
ich finde nicht das die Aktion günstig ist! Wenn ich Pampers im Angebot kaufe, dann für 8,99 Euro pro Einzelpackung oder 16,49 Euro für eine Doppelpackung. Aber doch nicht 33?, das sind ja 11Euro pro Packung und das ist ja der ganz normale Preis bei uns (ich denke "normal" kostet eine Packung 11,99 Euro *grübel* ich habe noch nie eine für den Normalenpreis gekauft, sondern nur im Angebot)
Aber ich weiß, daß Pampers in Österreich ziemlcih teuer sind! Ich wohne ja direkt an der Grenze und wenn Schlecker Pampers im Angebot hat, dann kommen ganz viele zum Einkaufen rüber. Andererseits kaufe ich auch gerne in Österreich ein, weil es manche Sachen bei uns gar nicht gibt oder sie in Österreich schon eher erhältlich sind oder sie in Ö einfach wesentlich billiger sind, wie Benzin *g*
Tja, das sind die Vorteile, wenn man direkt an der Grenze wohnt, wobei ich im absoluten Dreiländereck ja mit der Tschechei noch weitere Möglichkeiten habe *lol*
LG, Nadja

Nochwas...

Ich habe jetzt beim Onlineshop von Schlecker-Österreich geguckt und da kostet eine Packung normal 11,99Euro. Dann ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach sehr hoch, daß sie im Angebot auch 8,99 kosten
LG, Nadja

Re: Nochwas...

hi!
der normale preis für pampers ist 15?, bei dm 14?. dm hat gerade eine aktion, doppelpackung um 25? --> 11? ist sehr günstig!
normalpreis 11,99? hab ich noch NIE gesehen!! da muss was nicht stimmen (vielleicht sind sie ja in tirol/wien... auch günstiger als in oberösterreich???).
pampers um 8,99? würd ich auch gerne kaufen!!
ich benutz pampers bei diesen preisen sowieso nur nachts, tagsüber verwende ich meist hofer (10?)oder lidl (8?)-windeln und was sonst so um diesen preis im angebot ist, z.b. quality first von billa/merkur/bipa...
lieben gruß von karin, die irgendwie sauer ist, dass wir bei den windeln so abgezockt werden!!! :-(((((((((

also pampers active fit kosten normalerweise bei uns in ö 13,90 (46 Stück Packung), da sind 11 Euro aber schon billig, finde ich!!!
Da sind die bei euch in D ja viel billiger (frechheit!)
LG, Sonja mit Dominik (*25.07.04)

Hilfe, sind die teuer!

Hallo,
mal abgesehen, dass ich 9,99 und 11 ? beides unverschämt teuer finde, frage ich mich, warum man so viel Geld für Windel verlangen kann?
Ich kaufe die Windeln von Cosis (Wal Mart) und bezahle für eine 108er Packung 'First Class' Windeln 15,80 ?!
Ich finde die Windeln richtig klasse. Klar hat nicht jeder Wal Mart, aber ich finde es eine Frechheit, für Windeln sooo dreiste Preise zu nehmen, wie Pampers das tut.
Das sind nur Windeln, die man nach dem Geschäft in den Müll wirft!
LG Sandra

Re: Hilfe, sind die teuer!

Ach ja, ich zahle für eine 56er Packung Windeln aus dem Supermarkt hier 7,99 ?. Warum kosten 46 Windeln von Pampers 11,99 ? in Deutschland und bei euch 13,49??
Wucher!
LG Sandra

Hi Sandra!
Ich finde es auch eine Frechheit von Pampers, weil man ja ohnehin nur für den Namen zahlt!
Deshalb kaufen wir die Windeln bei Hofer (bei euch Aldi), da kosten 62 Stück 9,99 ? und die sind genauso gut.
Ab und an gibts dann Pampers, wenn sie halt mal wieder in "Aktion" sind...
LG, Sonja

Hallo Mädels, also die neuen Windeln von Spar (ich weiss nicht, ob es den in D auch gibt, bin aus Ö) sind echt günstig (7,99) und genauso gut wie die Pampers Baby dry, dh. es ist auch so ein Material. Ich werde ab jetzt nur mehr die kaufen. Lg. Andie

hallo andie!
die spar aktion hab ich auch gesehen... hab außerdem den schwimmtrainer und eine badehose für robin gekauft :-)
eine packung "pretty baby" (so ein gestörter markenname!!!)hab ich auch gekauft, denn ich probier gern windeln aus... sind ziemlich groß geschnitten, nicht?
ich glaub allerdings, dass der preis von 8? nur einführungsaktion ist, die werden auch bald teurer sein!
ich find die lidl-windeln nicht schlecht, kosten normal nur 8?, da hab ich vor kurzem gehamstert, als die 50er packung nur 5? kostete!
wegen der horrenden preise, nehm ich die baby-dry nur nachts, da komm ich also auch eine weile mit einer packung aus!
ach ja, hab heute mit 2 müttern gequatscht, die beide ausschließlich pampers benützen (windeln auch 6x am tag!!!), die haben sich über meinen tipp gefreut!
versteh`s allerdings nicht wirklich, wieso man das geld so rausschmeißt und nur pampers windelt...
ganz lieben gruß!
karin

Hallo,
Lidl-Windeln sollen angeblich aus dem Hause Pampers kommen.
Könnte stimmen, ich bin mit beiden (Pamers und Lidl) nicht zufrieden, weil sie bei uns auslaufen.
LG Sandra

hallo sandra!
der gängige preis für pampers sind 15? oder 14?!! aktion heißt dann schon, dass du "nur" 12,5o? löhnen musst! bis zu euren postings hab ich mich noch über mein "schnäppchen" gefreut!!! :-((
ach ja, ich benütz die pampers nur nachts - eben wegen der preise! tagsüber gibt`s lidl (50st.um 8?) oder hofer (stück weiß ich grad nicht 56/50? um 10?) oder was sonst an marken in aktion ist (z.b. quality first von bipa/billa/merkur). aber im vergleich zu d sind selbst die teuer!!
gehamstert hab ich, als es bei lidl die 50 stück um 5? gab... billiger geht`s bei uns hier wirklich nicht!
und ich ärgere mich, dass ich meiner lieben kusine aus d, die erst vor ein paar wochen auf besuch war, nicht eine wagenladung voll windeln angeschafft hab!! :-((((
lieben gruß!!
karin

hallo sonja!
endlich wer, der sich wohl über mein posting freut!!! :-))
also ich bin auch ziemlich sauer, dass wir bei den windel-preisen so abgezockt werden, dass ist echt eine frechheit!! wenn ich da les, welche preise die in d haben... ich ärgere mich auch gerade (wusste das ja nicht!), dass ich nicht meiner kusine aus d, die vor ein paar wochen auf besuch war, eine wagenladung windeln angeschafft habe :-((
dir ganz liebe grüße!
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen