Suchen Menü

schlechter wochenstart =(

hi,
muss auch mal kurz "heulen". unsere woche hatte eigentlich gut angefangen. hab mich sonntag nacht endlich von meiner kleinen räumlich getrennt und sie allein im bett im kizi schlafen lassen. mein mann hat ihr auf der matratze gesellschaft geleistet. montag nacht hatte mein mann dann leider einen krampfanfall. er ist ins kh gekommen, meine schwägerin/schwager sind vorbei gekommen, auch ins kh, und mich mit elif unterstützt, zumindest gestern. das kh ist zum glück recht nah, aber diese nacht hab ich kaum gepennt, da elif sehr unruhig und quengelig war. bis morgen muss mein mann noch drin bleiben, sie machen einige tests mit ihm.
danke fürs zuhören.
lg kirsten
Bisherige Antworten

Re: schlechter wochenstart =(

Ich wünsche Deinem mann Gute Besserung und Dir starke nerven - ich drücke alle Däumchen :-)
GLG silvi

Hallo, das klingt ja nicht so toll. Ich drück deinem mann die Daumen, daß er sich schnell erholt und der Streß wieder nachläßt.
Johanna ist zur Zeit nachts auch wieder ziemlich quenglig, will wieder 2 mal gestillt werden und schläft unruhig :-(( Aber es wird wieder besser, ganz sicher!!!
LG Kathi und Johanna (*06.09.2004)

Hallo Kirsten,
erstmal gute Besserung für Deinen Mann. Sind Krampfanfälle bei ihm bekannt? Hat er Epilepsi?
Bestimmt überträgt sich Deine Unruhe auf Elif, wenn alles wieder rund läuft wirds wieder besser.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen