schlaflose nächte - schub oder zähne??
ich tippe mal auf zähne, obwohl im kiefer nichts anders aussieht und ich nicht glaube, dass da bald was durchbricht (haben noch keinen zahn). er ist allgemein anstrengender, quengeliger, manchmal rote bäckchen... würde also wohl passen, oder?
oder schubt er mal wieder? er kann sich nun schon aufknien und wippt dann hin und her, supersüß zum anschauen:-)))
eine erklärung wär halt fein...
wem geht es ähnlich? bräuchte ein paar aufmunternde worte...
ganz liebe grüße,
karin mit robin - 7 monate
Re: schlaflose nächte - schub oder zähne??
tja das kann mal wieder alles und nichts sein :-(
wart doch einfach mal ab.
mir ging es auch so. ich wollt immer ne erklärung dafür haben warum sie gerade so und so ist.
emi war letzte woche auch anstrengender als sonst. ein paar tage später hab ich ihren ersten zahn entdeckt. freuuu. seitdem ist sie wie ausgewechselt. sie ist sooo lieb, und so erwachsen geworden. der hammer. sie robbt und lacht in einer tour. so als ob sie wüsste, seit sie ihren ersten zahn hat das sie nun groß wird.
ich hoffe also auch das es ein kleines zähnen wird, was da so plagt.
wirst sehen, dann ist man auch gleich viiiel relaxter, weil man ja weiss warum sie so anders sind.
hm geholfen hab ich jetzt auch net gell?
trotzdem kopf hoch
lg
rhena und vampirzahn emi
liebe grüße! karin mit robin, der uns noch immer die nächte um die ohren "schreit" :-)
Die 3. Nacht im 1 1/2-Stunden-Rhythmus...
Ich sage dir, ich hätte auch gerne eine Erklärung. Mein Mann will sie aus dem Schlafzimmer ausquartieren, damit wir sie nicht so hören. Bringt meiner Ansicht nach nichts. Vor allem sehe ich mich nicht in der Lage, fiebrig alle 1 1/2-Stunden das Baby zum Stillen aus dem Nebenzimmer zu holen und wieder hinzubringen.
Zähnchen? Vollmond? Keine Ahnung. Ich würde mir auch gefallen lassen, dass es mit ihrer KISS-Behandlung zu tun hat, die vor gut einer Woche war. Wenn ich es nur wüsste...
LG *gähn* Anja mit Theresa (7 Monate minus 5 Tage)
Re: Die 3. Nacht im 1 1/2-Stunden-Rhythmus...
liebe grüße von karin mit robin *23.juli
Also gerne wieder eine 1 1/2-Stunden-Nacht - bloß nicht mehr dieses arme leidene Geschöpfchen *schnief*
LG Anja
P.S. Hab meinen Heilpraktiker um ein paar Aufbauhilfen gebeten, da die allgemeine Abgeschlagenheit eigentlich noch schlimmer ist als der fiese Husten. Ich hoffe, die bringen mich wieder auf die Beine.
ich wünsche deiner kleinen maus gute besserung und natürlich dir auch!
ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
mir gehts genauso wie dir. seit Tagen ist Juliana quengelig und anstrengend und schläft nachts total schlecht. Ständig wacht sie auf, will trinken oder auch nicht. Will auf den Arm, will mit uns ins Bett, ist dann aber auch einfach wach, und will spielen oder schreit einfach nur. Mein Mann sagt ich soll sie schreien lassen, aber das kann ich nicht. Aber ich bin auch langsam echt am ende. Ich denk auch immer vielleicht sind es doch die Zähne, aber es ist wirklcih nichts zu sehen oder zu fühlen. Ist es doch ein Schub? Keine Ahnung. Ich finds nur einfach extrem anstrengend und nervig. Was kann man tun um nicht so genervt zu sein davon? Ich liebe sie wirklcih über alles, aber nachts macht sie mich echt fertig...
War wohl auch nicht wirklcih eine hilfe...
LG sassa mit juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 10+2
danke für dein posting!
liebe grüße!
karin mit nacht-schrei-kind robin (nun schon 2 wochen lang!! *gähn*)
das passt schon zum Zahnen. Michaela ist auch sehr quengelig den ganzen Tag nicht nur am Abend. Sie hat rote Bäckchen wobei sie um den Mund ganz weiß ist (sieht lustig aus, die Arme, sie hat die Schmerzen und ich mach mich noch lustig) Die Zähnchen sieht man schon durchs Zahnfleisch blitzeln. Es sind gleich beide auf einmal, weiß nicht ob das normal ist?!?!
Zur Aufmunterung kann ich nur sagen, sind sie mal durch, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Bis dahin müssen wir uns gedulden und stark (wach) sein für unsere Kleinen.
GLG und *schnelldurchbruch*
MOni
danke für deine aufmunternden worte! LG!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen