Suchen Menü

schlaflose Nächte haben ein Ende....

...hoffentlich, denn heute hab ich mir endlich ein Stillkissen gekauft! Auf Ratschlag meiner Freundin, die meinte, das sei Lösung meiner Schlafprobleme...mein Bauch ist soo gewachsen in den letzten Wochen, dass ich nicht mehr bequem liegen kann und somit auch nicht schlafen.
Aber ehrlich gesagt...so genau weiß ich nicht, wie ich das Stillkissen im Bett zweckentfremden *g* soll...
muss mal Probeliegen!
Klappt das bei euch?
lg saskia
Bisherige Antworten

Re: schlaflose Nächte haben ein Ende....

Hallo,
wollte gerade einen Thread zum Thema Stillkissen eröffnen. Meine Mutter erwähnte das kürzlich und ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, wie es aussieht, wie man es benutzt. Wenn zu es ausprobiert hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
Grüße
Angelika

Re: schlaflose Nächte haben ein Ende....

Also, ich liege auf der Seite, habe das Stillkissen im Arm und zwischen den Beinen (die sind angewinkelt). Das finde ich total bequem.
Auf dem Sofa habe ich es halbkreisförmig unter meinem Kopf und den Schultern.
LG,
Tanja

Re: schlaflose Nächte haben ein Ende....

Hallo Saskia,
ich habe das Stillkissen wie eine Schlange neben mirliegen wenn ich auf der Seite liegen, das obere Teil im Arm, Bauch daran angelehnt und das obere Knie darauf liegen - in Seitenlage natürlich , ist total bequem, man kann sich das Kissen dann dahin schieben wo noch Platz ist.
GGGLG Siliv 22 + 0

Re: schlaflose Nächte haben ein Ende....

Hallo Saskia!
Ich habe in einem Buch gesehen, dass man sich seitlich legen soll und dann das Kissen zwischen die Beine einklemmt und einen Arm drüber legt. Bei mir hilft es auch sehr, allerdings habe ich nur ein normales Kissen. Werde aber auch bald umsteigen
LG Ronni

Zweckentfremdung *lach*

Also bei uns sieht die Zweckentfremdung so aus: Kassandra setzt sich längs drauf und spielt "hoppehoppereiter", mein Mann lümmelt abends vor'm Fernseher drin, und unsere Hündin (wenn ich es nach dem hoppehoppereiter nicht schnellgenug weggeräumt hab) kugelt sich in die Biegung. Aber nun bin ich konsequent, und es liegt nur noch in meinem Bett. Ich klemm's mir in Seitenlage mit der Biegung zwischen die Beine und stopfe das Ende unter meinen Bauch. Hin und wieder benutze ich es auch als Kopfkissenersatz, lege mich (seitlich) auf die Biegung und stopf das Ende wieder unter den Bauch. Probiere es einfach aus! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen