schlaflose Nächte haben ein Ende....
Aber ehrlich gesagt...so genau weiß ich nicht, wie ich das Stillkissen im Bett zweckentfremden *g* soll...
muss mal Probeliegen!
Klappt das bei euch?
lg saskia
Re: schlaflose Nächte haben ein Ende....
wollte gerade einen Thread zum Thema Stillkissen eröffnen. Meine Mutter erwähnte das kürzlich und ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, wie es aussieht, wie man es benutzt. Wenn zu es ausprobiert hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
Grüße
Angelika
Auf dem Sofa habe ich es halbkreisförmig unter meinem Kopf und den Schultern.
LG,
Tanja
ich habe das Stillkissen wie eine Schlange neben mirliegen wenn ich auf der Seite liegen, das obere Teil im Arm, Bauch daran angelehnt und das obere Knie darauf liegen - in Seitenlage natürlich , ist total bequem, man kann sich das Kissen dann dahin schieben wo noch Platz ist.
GGGLG Siliv 22 + 0
Ich habe in einem Buch gesehen, dass man sich seitlich legen soll und dann das Kissen zwischen die Beine einklemmt und einen Arm drüber legt. Bei mir hilft es auch sehr, allerdings habe ich nur ein normales Kissen. Werde aber auch bald umsteigen
LG Ronni
Zweckentfremdung *lach*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen