Suchen Menü

schlafen eure minis auch soo viel ??

hallo. morgen wird lilly 1 woche alt. ( also noch ganz frisch :o) ) schlafen eure kleinen auch so viel??? lilly ist fast nur zum stillen wach. manchmal schafft sie es auch mal zwischen 2 mahlzeiten ne halbestunde wach zu sein, aber das ist eher selten. mir kommt es vor als würde sie NUR schlafen ! kenn ich von meinem sohn garnicht.
wie sieht es bei euch aus?
grüße
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaa

Hallo!
Sarah wird auch morgen eine Woche alt und sie schläft nur. Zum Stillen ist sie halbwach und danach wird weiter gepennt. Naja gut, hin und wieder sind die Augen mal nen Moment auf, aber meist schläft sie und ist super zufrieden.
Ich finds schön, so kann ich mich noch gut um meinen großen kümmern, und er kommt nicht zu kurz. Bei ihm war es übrigends genauso. Er hat auch nur gepennt und war super pflegeleicht.
lg anke und sarah 6t

Re: schlafen eure minis auch soo viel ??

Hallo,
meine Maus ist jetzt 4 Wochen alt und hat am Anfang NUR geschlafen. Sie kam allerdings auch 5 Wochen zu früh und hatte Nachholbedarf.
Nun hat sie schon längere Wachphasen, aber mehr als 1,5 Stunden am Stück ist sie auch jetzt noch nicht wach- leider meist Abends, kurz bevor ich ins Bett will :-/
LG sandra

Re: schlafen eure minis auch soo viel ??

moin, mia ist etwa 5 wochen alt und hat heute nach 10:30 nur zweimal eine halbe stunde geschlafen.....
in der zwischenzeit trinken, verdauen, spielen, pupsen, gucken, nuckeln, auf mamaarm,-bauch,-bein...
natürlich mit akustischer untermalung.
ich würde die uhr gerne mal einen tag lang zurückdrehen...
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen