scheiss Zähne *heul*
Nicki´s zweiter Zahn kommt und er hat letzte Nacht nur gebrüllt.heute das gleiche,er hat den ganzen Tag genörgelt und seit um 7 brüllt er.ich bin so elendig müde und weiß nicht wie ich meinem Kind helfen soll.Weder Osanit noch Dentinox oder Paracetamol helfen.Er mag auch nicht bei mir schlafen oder im Kinderwagen oder sonstwo *heul*.
Eben waren Bekannte da,da hat er plötzlich mit denen geschäkert und gelacht.Ja spinn ich denn?Sonst kann er aber eigentlich nichts haben,er hat lediglich einen leichten Fließschnupfen.Den zweiten Zahn sieht man unter der Haut weiß durchschimmern.Er brüllt und brüllt und nichts hilft.
Das musste ich einfach nur mal loswerden
GGGGLG
Chick
Re: scheiss Zähne *heul*
lass dich mal fest knuddeln....ich weiß, das ist echt schlimm und man ist dann einfach nur noch müde und genervt, habe ja das ganze auch 4 Wochen lang vor kurzem mitgemacht - und irgendwann reichts dann einem...aber dann hatte ja Anna plötzlich gleich 4 Zähnchen auf einmal ... kein Wunder das ihr das sehr weh tat....allerdings gebrüllt hat Anna eigentlich nicht, eher viel genörgelt und kaum geschlafen...und bei uns haben eben Osanit, Dentinox und Paracetamol sehr gut geholfen, aber dauernd konnte ich ihr das ja auch nicht geben - nur eben wenn es ganz ganz schlimm war...
Aber ich gebe dir Hoffnung: Anna ist jetzt seit die Zähnchen durch sind wieder super drauf und all die schlimmen Tage sind vergessen....und Sie schläft auch wieder supergut - insgesamt (tag und nacht) kommen wir wieder auf 14 Stunden....vorher waren es insgesamt nur 11 Stunden....
GGGLG Micha mit Anna, 8 Monate und stolze Besitzerin von 7 Zähnchen...(Zahn 8 kommt glaub ich auch bald, der macht ihr allerdings gar nicht zum schaffen!)
LG Christina
hol Dir in der Apo Viburcol- Zäpfchen sind Homöopathisch und helfen bestimmt!!
Alles liebe Peachi
danke für eure Worte,Nicki hat bis heute nacht um 4 viertelstündlich gebrüllt *gähn*.
Einen kalten Beißring nimmt er nicht und Viburcol helfen leider nicht.Mein armer keline Babybär.Heute ist er aber ganz verträglich,vielleicht ist das schlimmste rum
GGGGLG
Chick
ich habe auch so einen Kandiaten zu Hause. Wenn Lara zahnt, dann läuft es bei uns genauso ab!
Hast Du es schon mal mit einer Karotte aus dem Kühlschrank versucht? Die guten alten Hausmittel von Oma helfen bei uns am besten! Also kalte Karotte, Gurke, Zwieback oder Brotrinde.
Auch ich habe das Gefühl, daß Osanit und Dentinox immer weniger helfen!
GGLG Katja
wir haben uns Veilchenwurzel aus der Apo gekauft. Hat super geholfen beim "Durchkommen".
LG
Moni
ohja - wenn nochmal wer behauptet, zähne kriegen wäre ein kinderspiel, der kriegt ein paar gelangt ;-)
habe heute entdeckt, daß colins 5. zahn im anmarsch ist - würde zu seiner miesen laune passen.
*seufz* aber auch DAS werden wir schaffen - TSCHAKA!
viele liebe grüsse und dicke nerven!!
sunny
Du Ärmste - ich kann mitfühlen...
Fredrike bekommt auch ihre Zähne oben Mitte...sie schimmern schon ganz dick weiß durch das Zahnfleisch. Sie sieht aus wie ein kleiner Vampier *g*
Sie ist auch sehr nörgelig und anstrengend - aber ich glaub bie ihr kommt im Moment viel zusammen: sie ist seit 2 Wochen so agil geworden, hat Schnupfen und bekommt Zähne.
Sie klammert im Moment auch extren an mir, ich darf den Raum nicht verlassen (frage nicht wie bei mir die Bude hier aussieht:grrrrrrrrr)
Aber mit 8 / 9 Monaten haben sie ja auch verstärkt Verlustängste und fangen zu fremdeln an....
Hast Du schon mal Chamomilla D6 versucht? Mein Kinderarzt meinte ich soll erst Osanit probieren und wenn die nicht helfen dann Chamomilla (er behandelt fast alles hmöopathisch).
Ich habe den Eindruck daß es bei Frederike hilft, sie wird dann etwas ruhiger und entspannt sich etwas.
Laß Dich mal fest knuddeln - ich weiß wie fertig man sich fühlt wenn man so müde ist - so unsagbar müde.....
wußte gar nicht mehr wie müde man sein kann...
muß jezt auch ins Bett
halte durch und versuch zu faulenzen wenns nur irgedwie geht!!
GLG Simone
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen