schaden zu enge Hosen?
mein Bäuchlein fängt nun an zu wachsen (14+2) und meine Jeans kneifen. Bis jetzt hab ich diese engen Dinger getragen (endeten unter dem Bauch), weil ich noch keine Umstandshosen anziehen will und sonst auch gern eng trage. Bisher ging es auch, aber schaden generell engere HOsen am Bauch?
Werde jetzt mal nach Stretchhosen schauen, denn Umstandshosen kann ich mir noch nicht vorstellen. Wie ist denn das? gibt es denn auch sexy Umstandsmode *gg*?
Wenn ich so umherlese, dann scheine ich eine der wenigen zu sein, die mit 14+3 noch normale Kleidung trägt, müsste mein Bauch schon größer sein?
bei wem sieht man leider auch noch wenig?
lg Saskia
Re: schaden zu enge Hosen?
Während meiner ersten SS ist es mir wie dir ergangen - man hat voll lange nichts gekannt und mir haben so bis zur 16, 17 Woche noch alle meine Klamotten gepasst, nur die Hosen kniffen mich. Hab mir dann auch 2 Strechhosen zugelegt. Aber die passten mir nicht mehr lange, denn dann gings vom einen aufs andere Mal rasant bergauf (und ich wurde dann eine richtige "Spitzbauchschwangere". Viele die hier im Forum schreiben waren ja schon mal schwanger. Und ich sehr da auch bei mir den Unterschied. Bin jetzt 7+6 und hab schon ein klitzekleines Kügelchen. Mir passen zwar noch meine Klamotten - aber es ist anders als beim ersten Mal.
Klar gibt es sexy Umstandsmode (wenn auch eher spärlich) H&M ist da ganz gut, aus den Versandhäusern kann man einiges ergattern und halt Teile zu Umstandsteilen kombinieren, die eigentlich für "normal" sind, aber die man anpassen kann. Z.B. Sommerkleidchen mit Strechanteil kaufen, kurze T-Shirts die das Bäuchlein zeigen zu Hüfthosen,.... Du wirst sehen - die "Not" macht erfinderisch. Super ist natürlich, wenn man selbst etwas nähen kann (meine Mami ist Schneiderin und versorgt mich...) Alles Liebe und eine sexy Kugelzeit wünscht dir
Tiny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen