Suchen Menü

schade...mir hat keiner geantwortet :o(((((((((

Bisherige Antworten

Worum ging es denn? LG Tinky

steht ein stück weiter unten...hier der link....

http://www.9monate.de/Q-5379188.html

Re: steht ein stück weiter unten...hier der link....

Hallo Chara,
habe deinen Text jetzt erst entdeckt. Manchmal geht hier wohl was unter.
Das ist doch super klasse, dass der Kleine jetzt in SL liegt. Da bleibt er bestimmt auch.
Das mit dem Urlaub deines Mannes lässt sich ja leider schlecht planen. Die meisten Babys kommen sowieso nicht am errechneten Termin. Viele kommen auch gleich 10 Tage früher oder später. Vielleicht passt es ja mit seinem Urlaub. Oder kann er vielleicht noch kurzfristig verschieben. Macht mein Freund nämlich so. Er hat seinen Chef gesagt, dass der Kleine so ungefähr am 03.07. kommen soll, und er dann wenn er wirklich kommt, den Urlaub nehmen möchte. Lässt sich bei ihm machen.
LG
Alexandra

hallo alexandra.....

...leider geht das mit dem urlaub nich so spontan da mein schatz lkw fahrer ist und die ganze woche nicht da. uns gehts ja auch nicht so um den urlaub selbst sondern eben mehr darum das er bei der entbindung dabei ist :o(
aber ich glaub langsam das kann ich mir abschmicken, es sei denn baby kommt zum WE...das wäre natürlich super aber eben nicht planbar...leider :o(
ggglg peggy 34.ssw...laut meiner rechnung ;o)

Re: hallo Peggy,

Re: hallo Peggy,

sorry,zu blöd zum schreiben

Hallo Peggy,
ach mensch, dass ist ja richtig blöd. Hast Du vielleicht jemand anderen, der bei der Geburt dabei sein möchte, falls es in der Woche losgeht?
Gruß
Alexandra

Re: sorry,zu blöd zum schreiben

ja meine beste freundin hat sich schon angeboten, aber da ist mein schatz "dagegen". ist sein kind und er möcht dabei sein und wenn nicht er dann keiner :o( männer!!
irgendwo kann ich ihn verstehen wäre eben super ärgerlich, er sitzt irgendwo in deutschland auf seinem lkw und meine freundin ruft ihn dann an um fröhlich zu berichten wie die entbindung war und sie als erste das baby gesehen hat...schon blöd :o(
da würd ich dann schon eher ihm zuliebe das ganze allein durchstehen...denk ich so...kann auch sein wenns soweit ist denk ich wieder anders ;o)
ich werd dem zwerg mal nen kalender reinschieben wo der tag ein kreuzel hat wo es kommen soll *feix*
gglg peggy

Hallo chara,
also ich denke, der errechnete Geburtstermin ist sowieso nur ein Richtwert. Mach dich damit nicht verrückt. Die kleinen Mäuse kommen im Endeffekt doch wann sie wollen auf die Welt.
Dein Mann kann ja seinem Arbeitgeber sagen, dass es nur ein vorläufiger Urlaubsplan ist und er sich im Endeffekt nach der Geburt richten wird. So flexibel müsste ein Arbeitgeber eigentlich sein.
Mein Mann hat seinen Urlaub für die ersten Augustwochen eingetragen, obwohl mein Termin schon der 25.07 ist. Männer halt!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommt wie es kommt.
LG
Tinky

hallo tinky....

ja leider läßt sich eh nie planen wann die zwerge raus wollen, aber die gedanken macht man sich automatisch. mein schatz ist eben die ganze woche in deutschland unterwegs und wenn es da los geht kann er nicht eben mal schnell heim kommen, und er möcht doch sooo gern dabei sein :o(
ich kann jetzt nur hoffen es kommt vielleicht zum WE ;o)
ggglg peggy 34.ssw....laut meiner rechnung ;o)

Hey Peggymaus,
leider hat das ja mit dem chatten gestern nimmer geklappt sonst hätte ich natürlich noch was dazu gesagt. Ich kann deine Sorgen verstehen Süße, aber eine Geburt lässt sich nicht planen, leider. Du kannst nur hoffen das das Kleine so brav ist und wirklich erst am Wochenende oder im Urlaubd eines Schatzis kommt. Mein Mann ist ja auch nur Wochenende da aber er kann weg wenns los geht und ist in 4 Stunden ( wenn kein Stau ist) bei mir. Urlaub nimmt er sich erst wenn der Kleine da ist. ich versteh noch immer nicht warum dein FA vordatiert hat, er hat doch gar keinen US gemacht oder?
GGGGLG und Bussis
Chick+Nicki 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen