Suchen Menü

schöne babyzeit!(sinnlosposting)

Hallo mädels!erstmal allen neumamis herzlichen glückwunsch und allen kuglis eine schöne endzeit und schöne,gesunde babies!!!Mein kleiner sohnemann entwickelt sich prächtig,er schläft nicht mehr soviel wie am anfang aber erschaut in der gegend umher und schreit fast nie!ich guck mir soo gern die fotos von den neuen krümelis an,es ist so schön dass es bisher bei fast allen gut gegangen ist!ich geniesse die babyzeit in vollen zügen,sie ist sooo schnell vorbei!in diesem sinne einen lieben gruss aus der kühlen und wenig sommerlichen schweiz,susi mit raphael,16 tage
Bisherige Antworten

Danke für die Grüße!

Hi Susi,
ach, ich kann mir ja schon denken, dass ich in einem paar Wochen auch schon wieder wehmütig sein werde, weil ich dann nicht mehr schwanger bin und vielleicht auch nie wieder sein werde (auch wenn man das vorher eh nicht weiß). Aber im Moment freue ich mich halt auch sehr drauf, bald mein Baby in den Armen zu halten. Ich möchte so gern wissen, dass alles gut gegangen ist... Heute war ich im Kreißsaal und habe mich zur Entbindung angemeldet. Dort war es gerade so ruhig und entspannend, dass ich am liebsten gleich dort geblieben wäre;-)
Liebe Grüße in die Schweiz, Djamila

schließe mich an!

chaotischer, lieber und schlafloser alsd erwartet - wunderbar trotz und gerade wegen! allen frischgebackenen und frischgepressten alles gute!
heute bürodienst mit baby, prompt hat sie sich bis unters dach vollgekackert. sogar die kinderwagendecke, auf der sie lag, hat flecken!
einmal wechselklamotten bitte,,,,, :-) und im büro riechts jetzt nach windel!
:-)
lg kazita

Re: schließe mich an!

Hi Kazita!Grins,na das ist doch toll,jetzt hast du wenigstens ein bisschen Babyfeeling im Büro.Mein Kleiner hat heute einiges durchgemacht,zuerst ist meine Kleinste über ihn gestolpert und dann hat er noch eins vom Ellenbogen seiner Grössten Schwester gekriegt...hab ganz schön geschimpft!Naja,ich hoffe es hat ihm nichts gemacht,bis jetzt gehts ihm jedenfalls noch gut...Liebe Grüsse Susi

Danke und auch anschliess :-)

Hallo Susi,
Faye ist ja schon über 1 Monat alt! Das habe ich auch erschreckt und überrascht festgestellt!
Die Zeit vergeht immer noch schneller...Ja so ist das :-)
Ich wünsche auch allen hier noch alles, alles Gute!
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen