schöne babyzeit!(sinnlosposting)
Danke für die Grüße!
ach, ich kann mir ja schon denken, dass ich in einem paar Wochen auch schon wieder wehmütig sein werde, weil ich dann nicht mehr schwanger bin und vielleicht auch nie wieder sein werde (auch wenn man das vorher eh nicht weiß). Aber im Moment freue ich mich halt auch sehr drauf, bald mein Baby in den Armen zu halten. Ich möchte so gern wissen, dass alles gut gegangen ist... Heute war ich im Kreißsaal und habe mich zur Entbindung angemeldet. Dort war es gerade so ruhig und entspannend, dass ich am liebsten gleich dort geblieben wäre;-)
Liebe Grüße in die Schweiz, Djamila
schließe mich an!
heute bürodienst mit baby, prompt hat sie sich bis unters dach vollgekackert. sogar die kinderwagendecke, auf der sie lag, hat flecken!
einmal wechselklamotten bitte,,,,, :-) und im büro riechts jetzt nach windel!
:-)
lg kazita
Re: schließe mich an!
Danke und auch anschliess :-)
Faye ist ja schon über 1 Monat alt! Das habe ich auch erschreckt und überrascht festgestellt!
Die Zeit vergeht immer noch schneller...Ja so ist das :-)
Ich wünsche auch allen hier noch alles, alles Gute!
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen