schäkert ihr mit euren Mäusen? Wenn ja, wie?
Schäkert ihr körperlich mit ihnen rum? Werft ihr sie in die Luft, springt mit ihnen rum oder was macht ihr? Und wie reagieren die Minis darauf?
Tobt ihr auch mal etwas heftiger oder eher von mit Samthandschuhen? Oder spielt ihr einfach nur mit Spielzeug mit ihnen?
Meine Antworten:
Ich tobe und schäker viel mit Felicia. Das arme Kind *g* fliegt bei mir regelmäßig in die Luft, wir hüpfen zusammen oder kugeln zusammen im Bett hin und her. Felicia freut sich immer und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Wir toben auch etwas heftiger.
LG sandra mit dem Fliege-Teufelchen Feli, in 1 Woche schon 7 Monate :-)
Bei uns ist es so wie bei euch. Simon mag es. LG
Re: schäkert ihr mit euren Mäusen? Wenn ja, wie?
außerdem genießt sie es, wenn ich an ihrer Wange oder ihrem Bauch puste, da kichert sie immer ordentlich; naja und geschäkert und geknuddelt wird sowieso sehr oft
sie ist ja nicht mehr so klein, dass sie in der Mitte durchbricht ;-)
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
mit papa fährt sie fahrstuhl,er hat da so nen griff,da hebt er sie immer an die decke.
ich spiel verstecken hinter der mullwindel,kitzel sie hier und da ,spiele aber mehr mit ihr nach den rasseln greifen,sie bekommt ne schöpfkelle oder schneebesen,wenn wir beide küchendienst haben...also von allem etwas.ich finde das richtige herzhafte lachen dann immer sowas von süß.GLG Yvonne
kürzlich wurde ein Mann verurteilt, der sein Baby in die Luft geworfen hat. Und es nicht vernünftig aufgefangen hat, denn es fiel zu Boden. Das Sahnehäubchen: das Baby starb nicht vom Sturz, sondern vom Ohgottohgottlebstdunoch-Geschüttel hinterher. Ich glaube, er wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Soviel von mir dazu, gruß, kazita
???
Das man ein Kind nicht in die Luft werfen soll?
Hin und wieder überkommt mich die Angst, sie möglicherwiese nicht richtig zu fangen.
Naja, und das man ein Kind nicht schüttelt, sollte heute eigentlich jeder wissen. Armes Kind!
LG Sandra
solche fälle sind ausnahmen, und wer weiß was die umstände waren. ich finde es sehr wichtig mit seinen kindern auch auf diese art und weise zu spielen.
und ein sahnehäubchen finde ich es nicht, das das kind an anderen ursachen gestorben ist. es als sahnehäubchen zu bezeichnen finde ich geschmacklos.
rhena
:-) das stimmt. schlimm genug!!!
Richtig geflogen ist Niclas bei uns noch nicht. Aber er liebt es noch gehalten zu werden. Auch kullern wir durchs bett oder er wird durchgekitzelt. Lg Nicole
also bei uns wird´s auch als einbisschen doller (-:
Flugzeug ist sie auch gerne, dann wird bis zu den Ohren gegrinst. Ansonsten spiel ich noch Verstecken und mach dann guckgucks da bin ich, sie lacht dann ganz goldig.
Ihr Lieblingsspielzeug sind Stapelbecher und alles was gut zu greifen geht, vor allem ihre kleine Rassel und Bälle, je größer desto besser. Zeitschriften und Bücher hat sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gerne.
Ich passe halt noch einbisschen mit dem Köpfchen auf, dass es nicht zu doll hin- und her fliegt wegen dem Gehirnchen. Mein Cousin ist nachweislich wegen zu dollem Spielen leicht geistig behindert geworden (die haben ihn immer hochgeschmissen und wieder aufgefangen, da war er gerade mal um die 4 Monate alt).
Aber ansonsten, man kann mittelerweile schon viel mit den Mäusen anfangen.
Viel Spaß noch beim Spielen, das manchmal ganz schön in die Arme geht, gelle?
LG
Moni
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen