sagt mir die wahrheit ist es so richtig??????
lg.sonja+lukas 26w
Re: sagt mir die wahrheit ist es so richtig??????
so läuft das bei uns auch. Wir haben 3-4 Stillmahlteiten und 2 Breimahlzeiten. Wir waren gestern zur U 5 und die KiÄ war sehr zufrieden, er nimmt zu und gedeiht auch sonst prächtig.
Solange Lukas zufrieden ist und nicht permanent Hunger hat, ist das völlig o.k. so. Mit dem trinken haben wir auch so unsere Probleme, Fencheltee mag er nicht, abgekochtes Wasser nicht und Fruchtschorle ( 1Teil Saft 5Teile H2O ) ging heute grad so. Aber da er noch gestillt ist, reicht die Flüssigkeit, der Stuhlgang ist weich, erst wenn er hart und fest wird reicht die Flüssigkeit nicht mehr.
LG Ines und Lennard 27W
da Du nach dem Mittagessen noch ein bischen stillst, würde ich sagen, daß er auf jeden Fall genug Flüssigkeit bekommt! Mein Lucas bekommt jetzt nachmittags Obst und sonst wird er auch noch gestillt, außerdem bekommt er ab und zu einen Keks von mir, aber deswegen trotzdem kein Tee oder Wasser! Wenn ich das Gefühl habe er hat Durst lege ich ihn einfach kurz an.
LG Suse mit Celine (3 J.) + Lucas 29 W
da ich nur ganz kurz gestillt habe kann ich es nicht wirklich sagen,aber ich würde mal denken,das es auf jeden Fall reicht.Er wächst und gedeiht doch prima,oder?Das ist ja der Beste Beweis,das er genug bekommt!glg sandra mit Maja
Ja, ist doch ok so.
http://kind.qualimedic.de/Q-6555667.html
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen