sagt mir die wahrheit ist es so richtig??????
lg.sonja+lukas 26w
Re: sagt mir die wahrheit ist es so richtig??????
so läuft das bei uns auch. Wir haben 3-4 Stillmahlteiten und 2 Breimahlzeiten. Wir waren gestern zur U 5 und die KiÄ war sehr zufrieden, er nimmt zu und gedeiht auch sonst prächtig.
Solange Lukas zufrieden ist und nicht permanent Hunger hat, ist das völlig o.k. so. Mit dem trinken haben wir auch so unsere Probleme, Fencheltee mag er nicht, abgekochtes Wasser nicht und Fruchtschorle ( 1Teil Saft 5Teile H2O ) ging heute grad so. Aber da er noch gestillt ist, reicht die Flüssigkeit, der Stuhlgang ist weich, erst wenn er hart und fest wird reicht die Flüssigkeit nicht mehr.
LG Ines und Lennard 27W
da Du nach dem Mittagessen noch ein bischen stillst, würde ich sagen, daß er auf jeden Fall genug Flüssigkeit bekommt! Mein Lucas bekommt jetzt nachmittags Obst und sonst wird er auch noch gestillt, außerdem bekommt er ab und zu einen Keks von mir, aber deswegen trotzdem kein Tee oder Wasser! Wenn ich das Gefühl habe er hat Durst lege ich ihn einfach kurz an.
LG Suse mit Celine (3 J.) + Lucas 29 W
da ich nur ganz kurz gestillt habe kann ich es nicht wirklich sagen,aber ich würde mal denken,das es auf jeden Fall reicht.Er wächst und gedeiht doch prima,oder?Das ist ja der Beste Beweis,das er genug bekommt!glg sandra mit Maja
Ja, ist doch ok so.
http://kind.qualimedic.de/Q-6555667.html
LG Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen