Suchen Menü

sagt mal, seid ihr auch nur am Essen

Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, seid ihr auch nur am Essen? mit Text

Hallo,
ich könnte unentwegt essen. Bis zur 22. Woche habe ich relativ wenig bis normal gegessen und habe auch kaum was zugenommen.
Aber seit der 22.Woche bin ich von morgens bis Abends nur am Essen. Ich habe immer hunger. Ich esse allerdings auch ganz viel Obst, leider aber auch die anderen schönen Dinge.
Kennt das auch einer von euch?
Gruß
Alexandra

Liebe Alexandra,
nachdem mir 3 Monate nur schlecht war, ich 2 Monate lang gebrochen habe und dabei fast 8 kg abgenommen habe, hab ich mir die in den letzten Wochen wieder angefuttert und noch 2 kg drauf gelegt. Nun ist mir oft übel vor lauter Hunger! Kenne gar kein Sättigungsgefühl tagsüber mehr. Höre halt einfach irgendwann auf zu essen, weil der Magen voll ist. Abends halten sich die Gelüste dann wieder in Grenzen.
Also dann: weiterhin Guten Appetit!!
LG Vronni 22.SSW

Hallo Vronni,
so ist es bei mir auch. Das Sättigungsgefühl fehlt irgendwie.
Das ist ja schrecklich, dass dir am Anfang so schlecht war. Mir war zwar auch öfter schlecht, aber übergeben musste ich mich fast nie.
Na dann hast Du wahrscheinlich zusätzlich noch Nachholbedarf.
Gruß
Alexandra

Ab der 8. Woche war ich von Heisshunger heimgesucht. Ich haette staendig essen koennen, und wenn ich mal nicht essen konnte, haette ich schlafen koennen. Jetzt (18. Woche) laesst es langsam nach. Habe bis jetzt ca. 6 kg zugenommen, aber war vorher auch mit 58 kg bei 1.70 m nicht sooo dick.
Beste Gruesse, folke-charlotte

Hallo folke-charlotte,
ja, ja Essen und natürlich Schlafen. Meine Hauptfreizeitbeschäftigung.
Gruß
Alexandra

Hallo Alexandra,
ja, hab ich auch gehabt. Bei mir ging das über zwei - drei Wochen. (20. bis 22. SSW) Letzte Woche war ich beim Glukose-Toleranz-Test und seid dem esse ich wieder normale Mengen. :-) Da merkt man ja mal wieder richtig, wie sich "echter" Hunger anfühlt.
LG, Lina (24. SSW)

Oh ja *seufz* Neuerdings stehe ich total auf Schokoküsse. Und die Erdbeeren machen sie ja nun leider madig. Aber ich werde trotzdem zuschlagen, denn auf anderes Obst hab ich eigentlich gar keinen Appetit. Ansonsten könnte ich kiloweise Nudeln vertilgen... LG, Claudia

Jaaaa,den ganzen Tag!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen