sagt mal, seid ihr auch nur am Essen
Re: Sagt mal, seid ihr auch nur am Essen? mit Text
ich könnte unentwegt essen. Bis zur 22. Woche habe ich relativ wenig bis normal gegessen und habe auch kaum was zugenommen.
Aber seit der 22.Woche bin ich von morgens bis Abends nur am Essen. Ich habe immer hunger. Ich esse allerdings auch ganz viel Obst, leider aber auch die anderen schönen Dinge.
Kennt das auch einer von euch?
Gruß
Alexandra
nachdem mir 3 Monate nur schlecht war, ich 2 Monate lang gebrochen habe und dabei fast 8 kg abgenommen habe, hab ich mir die in den letzten Wochen wieder angefuttert und noch 2 kg drauf gelegt. Nun ist mir oft übel vor lauter Hunger! Kenne gar kein Sättigungsgefühl tagsüber mehr. Höre halt einfach irgendwann auf zu essen, weil der Magen voll ist. Abends halten sich die Gelüste dann wieder in Grenzen.
Also dann: weiterhin Guten Appetit!!
LG Vronni 22.SSW
so ist es bei mir auch. Das Sättigungsgefühl fehlt irgendwie.
Das ist ja schrecklich, dass dir am Anfang so schlecht war. Mir war zwar auch öfter schlecht, aber übergeben musste ich mich fast nie.
Na dann hast Du wahrscheinlich zusätzlich noch Nachholbedarf.
Gruß
Alexandra
Beste Gruesse, folke-charlotte
ja, ja Essen und natürlich Schlafen. Meine Hauptfreizeitbeschäftigung.
Gruß
Alexandra
ja, hab ich auch gehabt. Bei mir ging das über zwei - drei Wochen. (20. bis 22. SSW) Letzte Woche war ich beim Glukose-Toleranz-Test und seid dem esse ich wieder normale Mengen. :-) Da merkt man ja mal wieder richtig, wie sich "echter" Hunger anfühlt.
LG, Lina (24. SSW)
Jaaaa,den ganzen Tag!Lg Susi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen