Suchen Menü

s` Herzl schlogt ;-))

Hallo!
Nun kann auch ich Berichten, dass das Herzerl schlägt und alles ist so wie es gehört, laut Fa sind wir 7+4 also 8ssw Freu Hüof SPrinG!!!
In 3 Wochen darf ich wieder hin....
Danke fürs Daumendrücken
LG Cindy mit Elias 10mon+Purzel 7+4
Bisherige Antworten

Re: s` Herzl schlogt ;-))

Huhu Cindy,
na das sind doch gute Nachrichten, nachdem hier und auch in unserem Forum immer wieder schlechte zu lesen sind.
Hat sich das Schlafen von Elias wieder normalisiert?
Jona hat heute ewig gebracuht bis er eingeschlafen ist, aber er hat auch ewig geplanscht beim Baden und war dementsprechen aufgedreht...
Wie gehts dir denn mit der SS?
Mir ist ab und an schlecht, kenn ich von Jona gar nicht und ich bin halt müde...
Dir weiterhin alles Gute für die SS!!
LG, Silke 9.SSW + Jona 9Monate

Re: s` Herzl schlogt ;-))

Hallo Silke!
Das Schlafverhalten von Elias wird irgendwie immer schlimmer..... :-( Aber da muß ich nun durch, und warten, ob es die Heilpraktikerin schafft und was im Kh rauskommt...
Schlecht? da haben wir was gemeinsam :-)müde bin ich auch, kann aber vom Schlafmangel durch Elias sein...
Wünsche Dir auch alles Gute und eine "beschwerde Freie SS"
Cindy+Elias 10 Monate +Purzel 7+5

Endlich mal ne schöne Nachricht...

ich hoffe in der nächsten Woche ähnliches berichten. Hatte gestern Schmerzen, heute geht es mir wieder gut. Werde es mir am Wochenende gut gehen lassen. Eine ganz entspannte Schwangerschaft für Dich!!!
Grüßle Yvonnesche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen