robeez-puschen auf einmal sauteuer!
Re: robeez-puschen auf einmal sauteuer!
Schau mal bei Mopus.de, da sind die viel günstiger.
LG Cindy
Re:Danke für den Tipp! GLG
Ich habe beim Stöbern in Ebay jemanden gefunden, der die Dinger direkt aus Südafrika verschickt. Es ist ein Deutscher, mit deutscher bankverbindung, und es sind wirklich die Originalen.
Der Typ heißt Michael Inselmann, und man kann bei Ihm auch direkt bestellen. Wenn du ihn anmalist, dann schickt er dir den Link zu seiner HP, da kannst du die vorrätigen Modelle anschaun, und er teilt dir auch mit, welche in welchen Gößen lieferbar sind.
Übrigens kosten die nur die Hälfte vim Ladenpreis hier in Deutschland, und der Versand ist auch erschwinglich.
Wir haben uns mit ein paar Mädels aus der Krabbelgruppe zusammengetan, und teilen die Versandkosten auf.
Allerdings dauert es ca. 14 Tage bis sie da sind.
LG tanja
ShooShoos; Habe bei dem auch schon gekauft!
Bei dem habe ich auch bestellt und letzte Woche kam meine Lieferung. Wir waren 6 Frauen und 8 Paar Schuhe. Pro Person und 1 Paar zahlte jeder nur 14,83Euro (incl. Porto/Versichert). Da kann man doch nichts sagen.
Bei mir waren die Teile innerhalb einer Woche da.
Ich finde die Shoo Shoos auch super! Für den Sommer habe ich für Jakob die offenen Schuhe gekauf.
Habe heute morgen mal bei Ebay geschaut, aber im Moment hat er keine Schuhe in der Auktion. Komisch????
Im Profil habe ich oben zufällig ein Foto von Jakob und seinen ShooShoos :-).
Gruß Sabine mit Charlotte (bald 5J.), Paul (gute 2,5J.) & Jakob (10Mon.)
Re: ich danke auch! *bestellsicheins*
Ich bin wie Tanja auch ein Fan von den ShooShoos. Leider bekommt man die nicht so einfach im Handel. Bei einer Sammelbestellung zahlte jeder von uns 14.83Euro incl. Versand. Bei uns im Babyladen um die ecke 19,99Euro +/-.
Meine letzten ShooShoos habe ich auch über einen Verkäufer bei Ebay gekauft. Dem selben wie Tanja. Der Verkäufername des Verkäufers bei ebay ist; inseldermann. Heute morgen hatte er aber keinen einzigen Schuh in der Auktion. Aber schreibe ihn doch persönlich an, so habe ich es auch gemacht, dann schickt er dir eine Modellübersicht.
Gruß Sabine mit Charlotte (bald 5J.), Paul (gute 2,5J.) & Jakob (10Mon.)
schicker Kinderwagen :-).....15 Euro ist ja wirklich superguenstig. Ich habe gerade 27.50 Euro fuer so ein Paar Schuhe zahlen muessen, aber ich brauchte die dringend, da Fredi neuerdings stehen kann & in Socken staendig wegrutschte, da wir nur Parkett und Fliesen haben. Werde da mal gucken und auch noch offene Schuhe fuer den Sommer kaufen.
LG Henrieke (bekennender Mutsy - Fan...)
Mutsy-Fan an Mutsy Fan :-))))....
Die Krabbelschuhe sind echt super. Bei Charlotte habe ich auch mit ABS-Socken begonnen. Aber die hatten nicht den richtigen "griff". Bei Charlotte habe ich mit Papoutsis begonnen. Bei jakob bin ich jetzt bei den Shoo Shoos gelandet. Ich finde die haben ein super Design. Nicht zu bunt, einfach chic. Ich hoffe der Verkäufer den ich bei Ebay ausgemacht habe, bringt bald wieder Schuhe rein, denn jetzt hat er keinen einzigen drin. Ansonsten schreibe ich ihn wieder persönlich an. Notfalls habe ich ja den Babymrakt hier.
Wir habe hier in der Wohnung auch nur laminat und in der Küche Fliesen und dafür sind die Schuhe super. Ich werde die Schuhe aber wieder lange haben. Denn meine beiden Grossen bekammen erst richtige Schuhe, als sie defenitiv frei gelaufen sind. Bis dahin gab es nur krabbelschuhe.
Zum Mutsy;
Ich freue mich sehr drüber, dass mein KIWA-Tipp dicht zufrieden stellt. Wenn du jetzt noch zufrieden bist, dann wirst du es auch bleiben :-). Die Fotos im profil habe ich nur reingesetzt, weil ich zeigen wollte wie Jakob in dem Wagen angeschnallt und nicht nach unten verrutscht. Das war mal ein Thema hier im Forum, dass viele Kleinen im Sportwagen wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen. Bei mir ist das nicht der fall. Wie schaut es bei euch aus?
Eine Frage; hast du deinen wagen nicht damals in Holland gekauft? Gab es für deinen Sportsitz eine Bein/Winddecke???
Noch eine Frage; hast du zufällig die Wickeltasche von MUTSY?
LG Sabine
Re: Mutsy-Fan an Mutsy Fan :-))))....
Frederik ist auch im Mutsy so gut angeschnallt, dass er richtig gut sitzt. Wir hatten jetzt gerade am Wochenende eine Reklamation am Wagen, da ein Plastikteil, das zum Halt der Rueckenlehne notwendig ist, abgebrochen war. Wir haben aber ohne Probleme einen neuen Aufsatz bekommen.....(wir waren am WE zufaellig in Aachen u. konnten so schnell nach Holland in das Geschaeft, wo der Wagen gekauft wurde. Wir haben keine Bein - Winddecke bekommen, haben aber den gefuetterten Fussack gekauft. Die Wickeltasche haben wir nicht
LG Henrieke
schöne Puschen gibts auch bei...
wir haben da günstig die Puschen gekauft und die sind auch total süß
lg saskia
Re: schöne Puschen gibts auch bei...
weiß jemand wo man die Lederschuhe kaufen
Hatten immer die "Müslis" bei uns ihren Kids angezogen und ich finde die total schön.
Weiß jemand welche ich meine und wo man die bekommt?
Ich habe übrigens bei "babux" vor ca 10 Tagen schöne weiße Lederpuschen bestellt aber bis jetzt ist noch nichts gekommen... schade - Fredrike könnt sie so gut gebrauche, da sie mit den Stoppersocken doch ziemlich weg rutscht wenn sie steht.
LG Simone
@Simone; Lederschuhe
Ich weis welche du meinst, aber ich weis nicht wie man das richtig schreibt. Die Schuhe haben auch zwei Holzperlen dran, gell? Gesprochen wird es ungefähr so; Paputzies.
LG Sabine
Hab`s gefunden: Papoutsis :-) ->
Unter "Papoutsi" findest du auch den Onlineshop LG
Re: weiß jemand wo man die Lederschuhe kaufen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen